Ich finde eigentlich Nummer eins am schönsten für ein Kalenderbild an der Wand

A3Q-Kalender 2017, Vorstellung Eurer Bilder
-
-
Das werden wir ja bei der Abstimmung erfahren
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr wieder rein -
Dann werden wir doch auch mal paar Bilder raus hauen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. @Para: die Originale hole ich die Tage noch ein und schick sie dir dann komplett
-
Moin, ich bin mal so frei meinen Ausländer mit in den Lostopf zu werfen... Dabei sein ist ja bekanntlich alles! Und, dass der in einen A3-Kalender kommt, bezweifle ich eh..
-
Reppi,
Sehr schicke Bilder! Allerdings frage ich mich beim vierten Bild, für welches Auto da geworben wird^^ -
Hallo zusammen!
Hiermit stelle ich auch meine Bilder für den Kalender 2017 vor - in der Hoffnung das auch wieder einer erstellt werden kann.
Es kann sein, das ich im Nachhinhein noch ein oder zwei Bilder nachreichen werde, ich hoffe das ist kein Problem?!
Die E-Mail sende ich heute Abend raus.Viele Grüße,
Alsuna/Tina -
Hallo zusammen!
Hiermit stelle ich auch meine Bilder für den Kalender 2017 vor - in der Hoffnung das auch wieder einer erstellt werden kann.
Es kann sein, das ich im Nachhinhein noch ein oder zwei Bilder nachreichen werde, ich hoffe das ist kein Problem?!
Die E-Mail sende ich heute Abend raus.Viele Grüße,
Alsuna/TinaBist du das da beim Putzen? Wäre ja mal eine Abwechslung im Kalender ein Auto ab zu bilden, dass gewienert wird.
Das dritte Bild gefällt mir sehr gut, beim vierten müsste man sicher erst einmal schauen ob der Beifahrer nichts dagegen hat dies zu veröffentlichen,..., er sieht auch etwas angespannt aus.
-
Danke für dein Kompliment
Der Beifahrer ist mein Verlobter, der hat nichts dagegen veröffentlich zu werden.
Er sieht etwas angespannt aus, aber er hatte auch seinen Spaß bei der Runde über die Nordschleife - hoffe ich zumindest.Habe natürlich mein bestes gegeben, aber festgekrallt oder ähnliches hat er sich jedenfalls nicht...
-
Prima, dann steht der Veröffentlichung aller Bilder ja nichts im Weg.
Festgekrallt hatte er sich bestimmt mal, kenne das auch von einem Beifahrer der mal bei mir mitfuhr über die Nordschleife. Nach 3/4 der Strecke musste ich langsamer machen, da ihm übel wurde, dabei bin ich gar nicht sooo schnell/extrem gefahren. Ich bin aber froh ihn dabei gehabt zu haben, sonst wäre ich bei einer typischen Kurve für Anfänger=>Gefahrenstelle sicherlich einmal zu schnell rein (mangels Erfahrung und Übersicht) und wer weiß ob das noch gereicht hätte :).
Bei der zweiten Runde war aber alles gut, auch aus seiner Sicht, nur selbst wollte er nicht mehr fahren.Die Motorhaube ist foliert nehme ich an, oder? Wenn ja, dann würde ich den Rahmen des Grills noch einmal in der gleichen Farbe folieren lassen, ich könnte mir vorstellen, dass dies den Gesamtabschluss nach unten hin noch einmal etwas besser betont und solltest du Beziehungen zu jemanden haben, der so etwas macht, ist es ja auch schnell mal testweise umgesetzt.
Schick dein weiß/schwarzer Flitzer!
-
Hier ein Bild vom gestrigen Flugtag von meinem Silbernen
-
Als ausgebildeter Pace Car Fahrer fehlen dir aber noch einiges an Aufklebern und das Rundumlicht auf dem Dach.
Freundschaft 8.)
-
Reppi,
Sehr schicke Bilder! Allerdings frage ich mich beim vierten Bild, für welches Auto da geworben wird^^
Hmm, ich verstehe die Frage nicht ganz, meinst du wegem dem Schriftzug unten rechts?-------------------
Ach jetzt, weil Marc's Wägelchen da im Hintergrund zu sehen is
Naja wir sind halt desöfteren zusammen unterwegs, da lässt sich das manchmal nicht vermeiden -
Und hier noch ein Schnappschuss vom vergangenen Wochenende in Karlsruhe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein 1. Vorschlag hier. Im Hintergrund das Schloss von Meißen
-
Hier mal ein kleiner Schnappschuss von meinem S3.
-
Hallo,
anbei ein paar Bilder von meinem Audi A3 8P.
Freue mich, wenn eines meiner Bilder auch 2017 wieder im Kalender abgedruckt wird ;).
Gruß
Rene
-
Hey,
ich würd mich auch gern mit folgenden Bildern beteiligen
Hier die Bilder nochmal in groß:
http://files.bergmann89.de/s3/Kalender001.png
http://files.bergmann89.de/s3/Kalender002.png
http://files.bergmann89.de/s3/Kalender003.pngLG
-
hier ein Vorschlag von mir.
Michi_vii
-
Schickes Bild, gefällt mir. Die Punkte auf dem Bild sind Regentropfen, hatte gerade angefangen, oder?
Hast du mal so ein Bild mit beiden deiner Autos nebeneinander gemacht?
-
Meiner einer
Grüße
Dirk -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!