quattrofever:
Du meinst so oder so ähnlich? Leider nicht kalendergeeignet und mit meinem "Fremdfabrikat" in der Mitte
hier mit Paras A3, vielleicht auch ein Kandidat für den Kalender:
Richtig erkannt oben, das ist der Regen.
Michi
quattrofever:
Du meinst so oder so ähnlich? Leider nicht kalendergeeignet und mit meinem "Fremdfabrikat" in der Mitte
hier mit Paras A3, vielleicht auch ein Kandidat für den Kalender:
Richtig erkannt oben, das ist der Regen.
Michi
Hehe, ja genau Michi, so meinte ich das und mit dem Fremdfabrikat in der Mitte sieht es ja gleich richtig witzig aus, prima Bild. Ist der in der Mitte ein Spaßmobil oder machst du neben deiner Haupttätigkeit (bei der ich hoffe das du dieses Fahrzeug nicht benötigst, könnte mir jedenfalls nicht vorstellen wie das im Zusammenhang stehen könnte) noch ein wenig Forstwirtschaft nebenbei? (Antwort vielleicht auch gerne per PN, nicht das wir hier den Beitrag vollspamen)
Das Bild mit Para's A3 drauf gefällt mir ebenfalls ziemlich gut, könnte ich mir genauso als ein prima Kalenderbild vorstellen.
Nur noch wenige Tage Frist zum Einreichen Eurer Motive....
nur noch wenige tage
Der Einsendeschluß wird auf Sonntag 4.9.16 , 23:59 Uhr verschoben.
Ich hätte vorher eh keine Zeit die Abstimmung zu Erstellen
Von daher , habt Ihr noch ein paar Tage Frist um ein gutes Bild einzureichen
Hallo zusammen,
hier ist mein Vorschlag.
Habe grad die Mails mit meinen Bildern retour bekommen... zählt das nun nicht mehr??
Da muss ich mal schauen was da los is. Zählen tut es
Ich hab 3 Stück von dir vom 31.8
Dann ist ja alles gut... Hatte die als "undelivered" wieder im Eingang!?
komisch
Hallo,
hier meine Bildereinsendungen. Die Originalbilder habe ich per Mail geschickt, allerdings kommt die eMail immer zurück. Vielleicht ist das Postfach voll ?
Viele Grüße,
So, last but not least... Wasserzeichen kann ich dir easy entfernen lassen, sollte also kein Problem sein.
Hoffe es zählt noch hatte internetprobleme und des thread zu spät gesehen
Hallo und Guten Morgen,
ist meine E-Mail mit den Bildern angekommen?
Grüße!
Dann warten wir mal gespannt auf das Voting
Hallo und Guten Morgen,
ist meine E-Mail mit den Bildern angekommen?
Grüße!
Wann hattest die geschickt?
Wann geht's denn mit dem Voting los??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!