Abends wird dann aus dem tagsüber leicht getauten Schnee: EIS!!! Und da hilft dann auch kein Q, also lieber zu langsam als zu schnell gefahren.
Juhhuuu es schneit.....
-
FanbertA3 -
17. November 2005 um 21:36
-
-
Da fällt mir wieder unser Intro ein....
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön. Also machen wir am WE ne A3Q Driftchallenge!
Naja wenns mal so einfach wäre. Wo ich das so sehe erinnere ich mich zurück als ich noch meinen Golf 4 V6 4motion hatte. Es war auch schöner Schnee und ich hatte eine riesige Fläche für mich allein. Die ganze Zeit schön hoch bis in den 4ten und dann den Drift gehalten. Auf einer Fläche quer zu meiner Fahrtrichtung verlief ein Stück Kopfsteinpflaster und als ich dann da drauf kam hat sich die Traktion schlagartig auf Null geändert und ich verlor die Kontrolle des Fahrzustandes. Kam ungelogen 10cm vor einem riesigen Stein zum stehen. Das hätte teuer werden können. Aber so lernt man das fahren auch über den Grenzbereich hinaus.
Mann sollte nur immer drauf achten das niemand verletzt werden kann! Ein leerer Parkplatz oder ähliches sollten in machen Fällen genug Spielraum lassen falls mal etwas schief geht mit dem Popometer.
-
Wer kennt das noch ????
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als wär's Gestern gewesen, einfach DER Klassiker unter den Audi Werbungen.
-
Hihihihi, hatte gestern Abend auch ein paar erstaunte
Eskimos beim heimfahren von der Arbeit.
Der Spot ist alt aber gut.
Sebi65
-
Tiefschneedriftchallenge am Irschenberg...
-
DER Spot ist der beste für die Jahreszeit
-
Da kenn i a einen
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wenn i den ersten richtigen teil wieder find poste i den no
gruß
-
so hobs gfunden, find de werbung super!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
-
So, der gemeldete Eisregen setzt gerade ein
-
Vereist bei euch dadurch etwas? Auf der A6/A61 von Ansbach über Speyer nach Alzey war eben die letzten drei Stunden nur nerviger Regen und die Straße naß, aber nicht glatt.
-
Im Garten bildete sich ein leichter Eispanzer. Auf der Strasse wars zumindest hier im Ort noch nass, wegen dem vielen Salz das gestreut wurde.
Derzeit sinkt die Temperatur. Denke heut Nacht könnts gut anziehen. -
Bei uns (in der Nähe von Kassel) hat es seit dem frühen Nachmittag ca. 30cm Schnee gegeben.
Ich war schon drei mal Schnee schaufeln.
Jetzt hört es aber im Moment fast auf zu schneien.
Aber ich denke, dass ich morgen vor der Arbeit (gegen 05:30 Uhr) nochmal ran muss.Mein Auto befreit sich dank Standheizung ja von selbst vom Eis
Gruß Olli
-
Mensch Olli, geht das bei Euch so weiter wie letzten Winter?
Ist ja Wahnsinn -
Och, da hab ich nichts dagegen:
RULEZ !!!
Gruß Olli
-
Ich dachte eher ans Schneeschaufeln
-
Bei uns hat es auch ganz ordentlich geschneit, aber da es heute tagsüber leicht über 0° war, ist die Schneehöhe gleich geblieben (ca. 5-10cm). Der Schnee ist jetzt aber viel schwerer geworden. Mal sehen, wie es jetzt in der Nacht wird, da ziehts vermutlich wieder an und die Straßen könnten glatt werden. Wir haben hier wohl Glück gehabt. Weiter südlich viel Schnee (am Harz bei Race-Hugo massenhaft, bei Olli in Kassel auch) und im Norden auch ziemlich viel.
Trotzdem hats gereicht, das der Verkehr am ersten Tag vollständig zum erliegen gekommen ist. Kam ja auch völlig unangemeldet - auf die Meteorologen hört bei den Verantwortlichen der Räumdienste wohl keiner... -
Ja, ist ja auch jedes Jahr wieder überraschend, wenn es im Dezember schneit
Gruß Olli
-
Mehr gibts hier leider net
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!