100% weiße weihnachten, außer es würde noch ein wunder geschehen, was wir nicht hoffen
Prognose für die nächsten Tag 1-1,5m Neuschnee
Juhhuuu es schneit.....
-
FanbertA3 -
17. November 2005 um 21:36
-
-
Wow, wir haben 5 cm Schnee
Gestern nacht als ich nach Hause fuhr, war kein Schnee, sondern rein Eis auf der Straße.
Wurde aber von nem Taxi überholt das beim Einscheren soeben den schlängernden Wagen abfangen konnte
-
JAAA, bei uns auch! Aber 5cm sinds mit wohlwollen (und aufgerundet...). Da es gestern noch zu warm war, befürchte ich heute abend so richtig eisglatte Straßen. Das viele Wasser, das mit dem Sturm runterkam (hier im Landkreis hat eine Winböe das Dach einer Schule komplett abgedeckt!) ist ja nocht nicht weg.
Also Kollegen aus dem Norden: Vorsichtig fahren bei den Temperaturen!
Insbesondere in Waldstücken und auf Brücken. Da lauert die Rutschpartie ohne das man sie sehen kann ganz plötzlich! Und einen Thread "Plötzlich kam der Baum..." möchte ich hier eigentlich nicht lesen -
Mir bleibt sowas zum Glück erspart. Hat zwar gestern den ganzen Tag über geregnet, am abend dann Schneesturm. Aber nichts das man bei uns nicht gewöhnt wäre.
Und jetzt perfekte vorweihnachtliche Stimmung.
Wenn ich jetzt noch ne Video Cam hätte gäbs ein neues Drift-Video *g* -
-
wow bei uns liegen auch 0,5cm Schnee
aber mal sehen vielleicht kommt ja noch as dazu -
Bei uns haben wir auch 15 -20 cm Neuschnee und es schneit immer noch
Die Straßen habe sie schon wieder(leider) im Griff, aber alle Nebenstraßen sind WEIß. Grad schön ist's.
-
Seit Freitag gibt es auch im Norden Schnee! 8-)
Habe gestern auf 600 Kilometern Fahrt Hannover-Düsseldorf und zurück alle Strassenzustände auf einmal testen können:
- Vereiste, nasse und trockene Fahrbahn, Schneegestöber,
- Tageslicht, Nacht, Stadtverkehr und Autobahn,
- Tacho zwischen Schrittgeschwindigkeit und über 200km/h.
Und es hat immer Spass gemacht.
Gutes Auto.
Ich bin süchtig ... Ach, das ist ja ein anderer Thread ... -
So, jetzt gibts auch bei uns schnee ... die Freude meinerseits bleibt aber sehr Verhalten ... ist wie jedes Jahr ... die BMW's udn Benz's rutschen nur so rum. Vor allem von den letzteren gibt es wegen unserer nähe zum Produzenten viel zu viele hier ... Da macht Autofahren einfach keinen Spass mehr ...
-
Juhuu, endlich Schnee horn
Is zwar nicht so viel wie bei euch, aber besser als nix
-
.....
So macht mal n bissl Platz hier mit Euren Schneebildern
***schubbs***
*dazwischendrängel*
Nu hats endlich auch RIMINI erreicht. War ganzen Tag draussen.
Das ist ein Spaßkonnts mir nicht verkneifen als n Speyerer 328i mit der typischen Innenbesetzung an der Ampel neben mir stand.
Rot, Rot, Rot....Gelb.......Grün...................*wusch*.........einmal fest aufs Gas, weg war ich, und er war immer noch mit wedelndem Heck am Anfahren -
Wie süß drüber gezuckert es da aussieht.
-
Hier ist das feinster "TIEFSCHNEE"
-
Oh Para,
da hab ich ja mehr Schnee im Vorgarten wie ihr dort im ganzen Landstrich
Wir habe heute ungelogen 15 cm Neuschnee bekommen, werde mal morgen auch mal mit'n Bild protzen. Den Neidfaktor bisschen nach oben schrauben -
Ich glaub ich muß meinen morgen auch wieder mal ausführen
-
Para is ja echt zu beneiden. :p
Da liegt bei mir im Garten auch mehr. Und so weit liegen wir gar nicht auseinander. Bei uns ist es aber grad -4 Grad kalt. *brrr*
Ich freu mich schon auf die Wasserkuppe. Dort werde ich dann auch ein bisschen driften üben. Immerhin hat's da aktuell 50cm Schnee. *freu*Gruß
PowerMike -
Tja, bei uns hat es Mittwoch 15cm hingeschneit ... Momentan hält sich die Schneelage ...
-
unverändert, immer noch 15 cm, nur die hauptstrassen sind langsam geräumt...
-
5-10 cm hier im Hohen Norden.
Das Heck wollte mich vorhin in der Kurve überholen
War aber nur bei 25 km/h... -
Da es gerade so schön schneit, hab ich mal ein paar Fotos gemacht:
Das letzte Bild ist ohne Blitz aufgenommen.
Da ich heute ein bisschen was getrunken hatte, konnte ich eben leider nicht autofahren.
Gruß
PowerMike -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!