hatten gestern fast zehn grad und die nacht über war es auch sehr "angenehm". Könnte somit bei uns noch lange dauern bis es weis wird...
Juhhuuu es schneit.....
-
FanbertA3 -
17. November 2005 um 21:36
-
-
Ich will auch endlich Schneeeee!!!!!
-
Also momentan regents leicht bei uns, könnte die nacht also zu schneien anfangen, bin mal gespannt
-
In Hessen gabs letzte Nacht Glatteis
-
Bei uns gab es gerade Schneeregen.
Weiter oben dauert es bestimmt nicht mehr lang, bis es schneit.
-
Ja wir habe auch gerade Schneeregen, soll aber in Pulverform übergehen
23.11
Jetzt Schneit's -
Bei uns (Raum München)
gabs heute Morgen ein paar weisse Flöckchen,
liegen geblieben ist leider nur ein trauriger Rest
als ich das Haus verlassen habe.Aber ich habe gute Hoffungen für die nächsten Tage!
-
Bei uns hats auch den ganzen tag durch immer leicht geschneit, aber auch hier is im tal nicht viel davon liegen geblieben
-
Tja, weiter eitel Sonnenschein, auser das es nachts kalt wird und man nach der nachtschicht katzen darf, nichts...
-
Och bei uns is es im tal bisschen weiß, aber sobald man ein paar meter höher kommt steigt auch die schneemenge. Also so 10cm hatte ich heute schon unter den füßen. Und am Freitag wird dei verschneite straße getestet
-
Schnee, Schnee !
-
Boah wie gemein, och glaub wenns so weiter geht wird dieser thread nicht lange werden im winter 06/07
-
Ich bin davon überzeugt, der Schnee kommt bei Dir noch. Wär ja auch sehr seltsam, wenns in den Alpen gar nicht schneien würde...
-
Also bei uns ist es immer noch herrlich warm, wir hatten zwar nu nen paar frostige nächte, aber das reicht noch nirgends hin...
-
Race-Hugo: Klasse, ein Bild aus der Zukunft: 30.12.07
Dann eiß ich ja jetzt, wie nächstes Jahr das Wetter wird
r4e
-
Ich war der Zeit schon immer im voraus.
-
Wahnsinn was ich gerade les vom heutigen Schneechaos
http://www.n-24.de/news_stories/a…&teaserId=95354
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Wahnsinn was ich gerade les vom heutigen Schneechaos
http://www.n-24.de/news_stories/a…&teaserId=95354
na toll..... und hier ist bisher keine einzige flocke gefallen
kann da nicht mal jemand intervenieren und für eine gerechte verteilung der weißen pracht sorgen?
ZitatGlatteis aus der Lampe
In Berlin haben am Dienstag Straßenlaternen für Glatteis gesorgt. Ein Stück der Stadtautobahn A 111 musste in der Naht bis auf weiteres gesperrt werden, wie die Polizei mitteilte. Beamte der Autobahnpolizei hatten gegen 22.00 Uhr festgestellt, dass aus mehreren Lichtmasten auf dem Mittelstreifen Wasser austrat und auf beiden Fahrbahnseiten zu einer Eisfläche gefror. Untersuchungen der Wasserbetriebe erbrachten zunächst keine Hinweise auf die Ursache.
rofl.... das nenn ich mal interessant
-
Ja , hier auch nichts.
Heute Morgen klarer blauer Himmel, keine Wolke, knackig kalt um die Null Grad.
Langsam macht sich es hier zu. Könnte sein dass heut Nacht was kömmt...schaun mer mal.Ich gebs zu, ich bin Schuld, dass im Dezember und Januar kein Schnee kam.
Hatte ihn im Forum gebunden
Seit Sonntag ist der Schnee im Forum weg, und was passiert?
Es schneit draußen !!! -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich gebs zu, ich bin Schuld, dass im Dezember und Januar kein Schnee kam.Hatte ihn im Forum gebunden
Seit Sonntag ist der Schnee im Forum weg, und was passiert?
Es schneit draußen !!!der war gut!
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community