..... *nicht schlagen* argh
Juhhuuu es schneit.....
-
FanbertA3 -
17. November 2005 um 21:36
-
-
Hier schneits auch ... allerdings noch nicht so, das ich mit meterhohem Schnee rechnen würde ....
Naja, es wird reichen, das ich auf der heimfahrt nen Anfall bekomme, weil alle wieder fahren, als hätte noch nie jemand Schnee gesehen ...
r4e
-
Also ich kann nicht klagen, bei uns ist alles Weiß
-
NICHTS..... erst so ab 700-750 meter
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
NICHTS..... erst so ab 700-750 meter
Was????? Habe gar nicht gewusst das Ihr zu den Flachlandtiroler gehört, meine Haustüre liegt auf 720m
-
meine haustür liegt knapp unter 700m
-
Sowas, da war man zwei Tage in Köln, kaum ist man in München zurück, schon liegt Schnee, goil...
-
So, nun ist es so weit. Heut morgen hab ich kapituliert und hab auf halbem Wege umgedreht. In Stuttgart geht nichts mehr heute ... und um Stuttgart rum sowieso nicht ...
Ist schon scheiße, wenn der Berufsverkehr ab 5:30 los geht, die Räumfahrzeuge aber erst ne Stunde später in die Pötte kommen.
r4e
-
Hier im Norden soll erst am Freitag der erste Schnee fallen. Ich freu mich schon auf den ersten Schnee, damit ich mich mit meinem Quattro endlich mal im Schnee austoben kann. Außerdem will ich den Frontkratzern mal zeigen kann, wie schön Traktion über alle 4 Räder sein kann.
-
Also gestern Nacht beim Heimfahren, konnte ich nicht mehr als 80 km/h fahren, es hatte so geschneit das man NIX mehr sehen konnte. Dementsprechend sieht es hier auch aus. SCHNEE wohin man schaut und die Staßen sind auch komplett mit der weißen Pracht überzogen
Soviel zur Lage -
kein Schnee, kein Eis hier
nur trocken und kalt und klar. Somit keine Wolken und kein Schnee
-
Ebenfalls kein Schnee im Rhein-Main-Gebiet. Ich musste noch nichtmal kratzen. *schneewill*
Gruß
PowerMike -
-
Wahnsinn, bin heute nacht gegen viertel eins von Tübingen Richtung Esslingen gefahren... Hammergeil... Schnee ohne gnade...
Ich hoffe nur das die strassen bis heute abend wieder befahrbar sind, will nochmal nach tübingen... -
Ich will auch Schnee haben
-
Dann komm hier her nach Kirchheim, stell dich aber auf viele Kilometer Stau ein ... das kann dauern. Bundesstrasse nach Stuttgart noch immer 20KM Stau, A8/A81 geht auch nichts vorwärts ...
r4e
-
Soviel aus dem Harz.
http://tkfiles.storage.msn.com/x1pppQPzd7N2Qz…2jDv4gugA2CBEPk
und
-
Race-Hugo
den netten Hinweis für die Geschwindigkeitsbegrenzung find ich klasse. Als ich letztens auf der Autobahn unterwegs war, musste ich bei 240 auch vom Gas - mit meinen Winterreifen darf ich auch nur 240 fahren -
Jetzt schreibt nicht immer nur vom schee, lasst mal bilder folgen RH hats euch ja vorgemacht
-
Würde ich ja gerne, aber hier liegt nix.
Gruß
PowerMike -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!