Guten Abend an alle Forumsmitglieder ,
Nach vielen Stunden google und jeder Menge gelesenen Threads unter anderem auch hier im Forum habe ich gestern dazu entschlossen mich hier mal anzumelden um für mein Problem hier eine Lösung zufinden.
Da das hier nicht das erste Forum ist in dem ich aktiv bin/war muss mich niemand auf die SuChfunktion hin weißen denn diese habe ich mehrfach genutzt und die gefundenen Threads auch gelesen.
Allerdings wurde dann immer nur von der Höhen Verstellung der Fahrwerke und dem Komfort gesprochen, so richtig weiter geholfen hat mir das leider nicht .
Also erstmal zu meinem Fahrzeug und der Nutzung.
Ich fahre ein Audi S3 8P Sportback BJ.2012 mit Ca.100.000km , im Sommer habe habe ich mir eine komplette AGA ab Turbo von DTH anfertigen lassen so das er auf dem Prüfstand Ca. 336ps hat.
Genutzt wird der S3 von mir als reine Freizeit Auto mit dem ich Ca 8.000km fahre.Allerdings ist mir aufgefallen das er sich bei hohen Kurven Geschwindigkeit etwas nach außen hin aufbaut.
Was ich jetzt Suche ist eine Lösung um das Problem zu beseitigen ohne jetzt gleich 2-3K auszugeben.
Klar in diesem Fall sollte er dann auch gleich gerade stehen an VA/HA ...
Ich muss dazu sagen das ich auf keine Rennstrecken fahre.In Zukunft könnte es aber sein das ich noch ein paar ps mehr raus holen werde.
Also was meint ihr bekomme ich das Problem mit Federn in den Griff oder sollte ich schon ein komplettes Fahrwerk einbauen..?
Und wichtig wäre noch was sollte dann gleich mit gewechselt werden..?
Ich danke euch schonmal an dieser Stelle und wünsche allen schonmal einen guten Rutsch in 2016
Gruß Dominic