Hallo an alle hier im Forum!
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin der Tobias aus dem Kreis Paderborn (NRW) bin 21Jahre alt und habe letzte Woche einen Unfall gehabt der mein Auto zu einem wirtschaftlichen Totalschaden gezaubert hat (nein ich bin nicht schuld gewesen :D).
Ich bin einen Hyundai Coupe gk 2.7l v6 gefahren und wollte schon vor dem Unfall, bald einen Wechsel durchziehen auf den a3.2 und der Unfall hat das jetzt quasi beschleunigt und besiegelt ;D... Jetzt ist es so das ich noch nicht ein mal dieses tolle Auto Probe fahren konnte und ich hier einfach keinen finde den ich mal fahren könnte ich habe mir inzwischen so ziemlich jeden Test durchgelesen und YouTube gehen langsam die Videos aus [size=10] [/size]:D[size=10] da komme ich doch gleich mal zu meinem ersten Anliegen! Wäre jemand aus meiner Umgebung dazu bereit mal mit mir eine kleine Runde zu drehen? Und wenn es nur als Beifahrer ist
ich würde natürlich den Sprit bezahlen
ich komme hier sonst einfach nicht vorwärts [/size][size=10] [/size]?([size=10] oder kennt wer jemanden der gerade einen im Angebot hat wo man Probe fahren könnte (evtl. Mit anschließendem Kauf) [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Danke schon mal im voraus [/size]
[size=10]Gruß Tobi [/size]