1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. Kaufberatung

Tipps vor Besichtigung und Probefahrt

• [8P/8PA]
  • bolz$
  • 11. Februar 2016 um 23:18
  • bolz$
    Anfänger
    • 11. Februar 2016 um 23:18

Guten Abend alle zusammen,
    da ich Samstag Vormittag einen Probefahrt Termin bei einem Gebrauchtwagenhändler habe, hab ich jetzt doch noch ein paar fragen bezüglich des Autos.
    Ich habe mich schon etwas länger nach einem neuen Auto umgeschaut und bin immer wieder bei diesem S3 gelandet.

Spoiler anzeigen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…19&pageNumber=1

Auf was muss ich allgemein bei einem gebrauchten S3 achten? (Achtung Laie :D)
    Auch macht mich der KM Stand und dazu das Baujahr etwas stutzig. Kann natürlich auch einfach ein Sommer Auto sein werde aber deswegen denk ich mal einfach ins Scheckheft gucken.
    Danke schon mal im Voraus und hoffentlich bin ich auch bald stolzer Besitzer eines S3´s [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size][size=10] [/size]

• bolz$
    Anfänger
    • 12. Februar 2016 um 12:12

Hat sich erledigt, danke trotzdem

• DIDI007
    A3Q Forscher
    Reaktionen
    12
    • 12. Februar 2016 um 12:50

Den hätte man fast ungesehen kaufen können, aber da war wohl ein anderer schneller.

Mach dir nix draus, ging mir auch ein paar mal so. Einfach weiter den Markt beobachten.

Mich braucht jeder! Zumindest behaupten viele, ich hätte ihnen gerade noch gefehlt. :vain:

Wichtige Meßwertblöcke für Motor/DSG mit VCDS prüfen
    F.A.Q.; Quick Check für Hilfe Suchende und bei Vermutungen bzgl. Steuerkettenprobleme
    [8P/8PA] Wo finde ich welche Sensoren oder Bauteile am R32 Motor (BDB/BMJ/BUB)?

• bolz$
    Anfänger
    • 12. Februar 2016 um 15:36

Naja, bin doch heute schon Probe gefahren :thumbup:
    Hab mir dann noch TÜV und Service neu machen lassen und bekomme noch nen Satz Winterreifen dazu
    Kilometerstand hat mich halt die ganze Zeit am meisten gewundert, aber der Verkäufer meinte das ein etwas älterer Herr ihn als Sommerauto gefahren hat
    Leider muss ich trotzdem noch bis nächste Woche warten bis ich ihn fahren kann [size=10] [/size]:|[size=10] [/size]

Einmal editiert, zuletzt von bolz$ (12. Februar 2016 um 15:40)

• DIDI007
    A3Q Forscher
    Reaktionen
    12
    • 12. Februar 2016 um 21:46

Na dann Gratulation !

Mich braucht jeder! Zumindest behaupten viele, ich hätte ihnen gerade noch gefehlt. :vain:

Wichtige Meßwertblöcke für Motor/DSG mit VCDS prüfen
    F.A.Q.; Quick Check für Hilfe Suchende und bei Vermutungen bzgl. Steuerkettenprobleme
    [8P/8PA] Wo finde ich welche Sensoren oder Bauteile am R32 Motor (BDB/BMJ/BUB)?

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum