1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. KFZ-Technik / Auto-Tests / Ratgeber Recht
  4. Ratgeber RECHT Auto & Verkehr, News für Autofahrer

Wenn nichts mehr hilft, hilft Null Toleranz

• vasquez
  • 27. Mai 2016 um 08:08
  • vasquez
    Forums-Evangelist
    • 23. September 2016 um 21:49

Strategie

Zitat von coolhard

manipulativ ist die Presse und Berichterstattungen längst, egal welchen Bereich man betrachtet.

Stimmt, bei so einer Vorlage, kann ich natürlich nicht wiederstehen. Es geht nicht um den Inhalt, sondern um die Dreistigkeit, mit der die Wahrheit verdreht wird. Getreu dem Motto, was interessiert mich mein Gesülze von gestern. Mich beeindruckt auch, wie er dem Reporter (und Zuschauer) die Worte in den Mund legt bzw. was dieser gefälligst zu glauben hat – das ist Neusprech und Manipulation vom Feinsten.

Tja, und in Mannheim geht man nun auch gegen Auto-Poser vor. Gleiche Strategiewie in Köln. Kontrolle und eventuelle Beschlagnahme vor Ort.

• sebbel
    Profi
    • 24. September 2016 um 09:59
    Zitat von earlgrey

Astra 75 PS (meine Tochter) . Alles eingetragen,laut Polizei muß der aber zu laut sein ,da Kn Pilz

Ich bin früher auch mal einen 75ps-Astra G (8v) gefahren, aber wozu der Pilz?! Die Luftfiltermatte hätte doch auch LOCKER gereicht. oO

Fehlt nur noch, dass Du da ne Lufthutze in die Motorhaube fräst. ;)

• vasquez
    Forums-Evangelist
    • 5. September 2017 um 19:33
    Zitat von vasquez

Strategie

Stimmt, bei so einer Vorlage, kann ich natürlich nicht wiederstehen. Es geht nicht um den Inhalt, sondern um die Dreistigkeit, mit der die Wahrheit verdreht wird. Getreu dem Motto, was interessiert mich mein Gesülze von gestern. Mich beeindruckt auch, wie er dem Reporter (und Zuschauer) die Worte in den Mund legt bzw. was dieser gefälligst zu glauben hat – das ist Neusprech und Manipulation vom Feinsten.

Tja, und in Mannheim geht man nun auch gegen Auto-Poser vor. Gleiche Strategiewie in Köln. Kontrolle und eventuelle Beschlagnahme vor Ort.

Aber aber, lieber Vasquez!

Das kann Frau Merkel auch.

Entschuldigung, doch bei solchen Steilvorlagen ... :D

• earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    2
    • 5. September 2017 um 20:10

Da ich jetzt erst den Post von sebbel gelesen habe : mit dem Wagen meiner Tochter hatte ich nichts zu tun.Ist schon vor 20 J ausgezogen. Das war damals halt so eine Zeit.

Auch mein Sohn hatte einschlägige Umbauten damals,gestern hat er sich einen Astra K Sports Tourer 150 PS mit AUTOMATIK gekauft. Da lässt sich so schön
    gechillt fahren...

The times they are a changing.

Und jetzt wieder zurück zu Null Toleranz ,sorry vasquez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum