Hallo Leute, bin noch Frischling hier im Forum, und habe Probleme mit meinem Dicken.
Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder eine Runde gedreht, nach 5 Wochen Standzeit (30Km) Der A3
startete normal, nach etwa 10Km leuchtete das Generator / Batterie Symbol im KI auf, weitere 3Km dann Batterie schwach und das DSG schaltete wild hin und her + Mäusekino im Cokpit. Batterie
leer...und wird auch nicht mehr von der Lima geladen. Also Ersatz [lexicon]Batterie[/lexicon] eingebaut, und irgendwie nach Hause geschaft. Auch die Ersatz [lexicon]Batterie[/lexicon] wurde nicht geladen. Nun wollte ich
erstmal die Kabel / Kontakte an der Lima prüfen. Sicherungen habe ich schon alle geprüft, alle ok. Steuergeräte scheinen auch alle in den Sleep Modus zu gehen, ergab die Ruhe Strom Messung. Aber wie komme ich an bloß die Lima dran ? Hab schon von der Service Stellung des Schloßträgers gehört, aber wieviel Platz bringt das ? Nun Suche ich eine Anleitung zum
Ausbau des Saugrohrs, alles bemüht aber finde leider gar nix dazu. Es soll eine auf Race
Hugos Seite geben, hab mich angemeldet und bin nun Freigeschaltet.
Leider gibt es die Anleitung dort wohl nicht mehr. Wäre super Ihr mir helfen könntet.
Danke !
Rockomark