Im Kaunertal - https://kurvenkoenig.de/paesse/kaunert…herstrasse.html und der Spaß kostete 24 € pro PKW

A3Q-Kalender 2018, Vorstellung Eurer Bilder
-
-
Wirklich schade dass nur 5 Bilder erlaubt sind. Ich fotografiere das ganze Jahr über, da fällt es schwer eine kleine Auswahl zu treffen
-
Ja das ist schon schwer. In anderen Foren ist meist sogar nur 1 Bild erlaubt.
Mir wurde ehrlich gesagt der Zeitaufwand zu groß, wenn jeder 10 Bilder hochläd. 5 ist auch schon viel.
Aus den Vorschaubildern muss ich ne Übersicht machen. Dazu musst jedes Bild einzeln anklicken , speichern, auf die richtige Größe bringen und in ein HTML Dokument bringen. Dann die Abstimmung dazu. Hinzu kommt dass man doch mal dem einen oder anderen Bild nachrennen muss, egal aus welchem Grund. Ab und zu rutschen dann auch noch welche durch die irgendwo hochgeladen wurden, dann musst dich durch zig Werbebilder klicken um das Bild speichern zu können.
10 Std sind da bisher immer weggewesen in Summe. Daher die Reduzierung -
S3 @ home
Originalbild ist verfügbar in: 3264 x 2448
-
Gab es in den Kalendern auch schon Bilder mit Close-Ups, also Bildauschnitten von Fahrzeugen?
Beispielsweise sowas:IMG_6712-2 by Manuel Groß, auf Flickr
IMG_6701-2 by Manuel Groß, auf Flickr
-
Ja sowas gabs schon und ist immer intressant anzuschauen
-
Oh dann hab ich auch noch eins
-
Noch eins von mir.
-
Oh , ich muss meine auch noch reinstellen fällt mir ein
-
Jaja, selber immer meckern und dann selber spät dran sein.
-
Ich hätt ja normal keine mehr gehabt, aber durch die neue Cam ergeben sich da ganz andere Perspektiven
-
Ich muss unseren A4 überhaupt erst einmal aufbereiten lassen bevor ich Bilder machen kann, hoffe ich schaffe es noch.
-
Hier die von meiner Seite
-
Oh Mist, Einsendeschluss schaffe ich nicht mehr, es sind aber eh schon viele Bilder von Fremdfahrzeugen dabei, somit stelle ich dann meine Ende September für den nächsten Kalender ein.
-
Schade dass du so weit weg wohnst, hätte ihn dir gerne abgelichtet.
-
hier sind meine Bilder für den Kalender.
Die Bilder sind vom Anfang des Jahres, leider habe ich keine vernünftigen Bilder mit dem aktuellen Felgensatz.
-
... gebe auch noch einen Vorschlag ab
-
Schade dass du so weit weg wohnst, hätte ihn dir gerne abgelichtet.
Das wäre natürlich toll gewesen, leider ja, etwas weit entfernt aber vielen Dank für das Angebot. Bisher scheiterte es auch daran das der Wagen nicht aufbereitet ist, dies wird nächste Woche gemacht und dann hat er die ideale Voraussetzung um ein paar Schicke Bilder machen zu können. -
So, hier mein letztes Bild.
-
Na nu, mit TT, nicht mit A6
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!