Termin RUF - 24.09.2016

• Vorab: hab kein Thema zu dem Termin gefunden. Falls doch vorhanden, bitte diesen Thread wieder löschen und Inhalt ggf. umziehen.

Da nun auch Herr Niedermayr gern ein soundfile bzw. ein video von seiner Anlage hätte, nochmal die Frage ob jemand der Teilnehmer eine gute Kamera oder eine GoPro zu dem Termin mitbringen könnte.

btw: wer hat denn nun alles geplant zu kommen? Würde gerne weitere Leute aus unserem Forum persönlich kennen lernen!

Danke und schönen Mittwoch!
    :)

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt..

• Ich denke ,da es kein eigentliches ForumEvent ist ,wird man abwarten müssen,wer noch zusätzlich zum "harten Kern" kommt.
    Ich denke jedenfalls @löwentom mit Alex ,sowie Chris von CarliciousParts und BlaXXun sowie eventuell Andreas@OberpfalzS3
    wären für dich neu.
    Aber auch alle anderen sind eine nette Interessengemeinschaft.[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]

• Da ich keinen wirklichen "Veranstalter" kenne ,kann ich dazu nichts sagen. Der Gesamtrahmen mit Ablaufplanung ist mir auch nicht bekannt.
    Interessenten an Kompi/Umbauten dürften aber schon willkommen sein.

PS: neben dem Forum existiert ja anscheinend eine größere WhatsApp Gruppe , einige Infos bekommt man so nur dort.

• Hi LeKnopf,

jeder der kommt ist herzlich Willkommen.

Alex hat das ganze ins leben gerufen und Robert von RUF ist sozusagen der Veranstallter.

Aktuell kommen A4 Kompis (Serie), RUF Kompis im TT, R32, A3, Opel Omega usw.

Gruss
    Tom

PS es werden mehre Leute mit Aufnahmegeräten Vorort sein

A3 3.2 SB RUF Supercharger 404PS/443nm @0,75bar LD

Einmal editiert, zuletzt von Loewentom71 (14. September 2016 um 12:03)

• Top... :thumbup:
    mal gespannt, war da ja selber noch nie - is sicher interessant!

was wird da ungefähr programm sein?
    eher gemütliches beisammen sein oder auch abstimmung und technik-gespräche?

• Ist das beim Robert auf dem Firmengelände ?

Eventuell schaue ich auch gegen späten Nachmittag auf einen Sprung vorbei, wenn gegen 18-19Uhr noch jemand vor Ort ist.
    Oder ich verkrümel mich früher bei dem Rennen am Harburgring und lass dort 1 oder 2 Vorläufe aus. :rolleyes: Bei dem Rennen ist es egal, wenn ich am Sonntag bei den Finalläufen vom letzten Platz aus starte. :P

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

• leKnopf

gemütliches Beisammensein mit „Bezingesprächen“.

Man kann sich die Kompis ansehen und deren Herstellung. VCDS wird da sein, Aufnahmegeräte für „Soundproben“,
    Mitfahrgelegenheiten (sofern Wetter passend) in allen Umbauten möglich.

Daniel

ist beim Robert seiner Firma.

Das letzte mal ging das ganze von ca. 11 Uhr bis 18:30.

A3 3.2 SB RUF Supercharger 404PS/443nm @0,75bar LD

• *kruschtl*
    Moin,
    mir ist letztens mal zu Ohren gekommen, dass für 2017 bereits schon ein neuer Termin geplant war, dieser aber leider aufgrund der Auftragslage bei der Firma RUF kurzfristig storniert werden musste...
    Gibt es schon Info zu einem möglichen Alternativtermin?
    Grüße

• Bisher ist leider noch nichts weiter definiert worden, außer ich habe es in der WhatsApp Umgebung noch nicht mitbekommen. :D
    Vielleicht macht ja noch jemand Vorschläge, mal sehen.

Mercedes E500 T - 7G-Tronic
    Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
    Audi A6 (4B) Avant - 2,5 [lexicon]TDI[/lexicon] quattro
    VW T4 Caravelle - 2,5 [lexicon]TDI[/lexicon] Handschalter
    Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
    Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

Verbrauch aller Fahrzeuge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!