Denke mal die sind das
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/111982672934
Ich nehme die tage mal ne Birne raus und schau ob ne Meldung kommt wenn nicht versuche ich erst mal die billigen Dinger
Denke mal die sind das
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/111982672934
Ich nehme die tage mal ne Birne raus und schau ob ne Meldung kommt wenn nicht versuche ich erst mal die billigen Dinger
Bis auf den K&N Aufkleber finde ich alle richtig gut, schick. Auch der Quattroschriftzug für den Boden würde mir da sehr gut gefallen!
so viele sehen den K&N Aufkleber ja auch nicht
die quattro led leuchten hab ich schon hier liegen aber keine lust bei den wetter was zu machen
Die LED's finde ich klasse. Gibts nur leider (soweit ich weiß) nicht für den 8N Einen dezenten 'NWTized' Aufkleber könnte ich mir aber an meinem auch gut vorstellen
mad90mad wenn du keinen hast, der dir den Aufkleber anfertigt, wir haben hier jemanden im Forum, der sowas macht. Der User heißt artbasics glaube ich. Hab auch schon paar Aufkleber (für andere Zwecke) von ihm genommen, immer top und super Forenpreis.
Jetzt weiß ich auch wieso nen originaler Golf 5 r32 lauter ist als meiner
Ab Kat haben die gar keinen Dämpfer mehr
da kommt gleich der msd
Ich hab auf einer Seite links noch einen
Und am a3 links und rechts
Dazu kommt aber noch der Endtopf mit Klappe.Diese Abgasklappe ist beim A3 ca im Dez05 mit dem BUB Motor weggefallen,R32 gibt es nur als Buben.
Spiel mit den Gedanken das Dingen einfach durch nen Rohr zu ersetzen
Groß auffallen würde das auch nicht
Wer dann gleich wie die rechte Seite
Die Ersatzrohre vom R32 haben beim A3 gepasst und einige nutzten das dafür dann auch, ich selbst fand den Klang dadurch nicht besser, da er eher kreischiger wird und nicht so schön dumpf ist.
dann muss nen anderer esd noch her dann passt das
Na nicht ganz, der ESD kann auch nicht alles korrigieren.
Ich war z.B. niemals ein Freund vom Fächerkrümmer am 3,2, den Sound bekommt man auch mit einem anderen Endtopf nicht mehr weg.
Also wenn man z.b von remus oder fox nen esd dran baut
Hört sich das Auto nur noch dumpf an und ist gefühlt leiser als mit den originalen Auspuff
Wenn mann links den Dämpfer bei mit entfernt und dann nen remus esd oder so könnte das klappen
Oder wird zu laut
Will den eigentlich nur nie ticken lauter haben
schade das ich nicht wie beim 8N eine klappe im Auspuff habe
mal hier gestöbert?
https://www.bnpipes.de/audi/audi-tt-tts-ttrs/typ-8j/
Die sind mir zu laut
Ich lass mein Auto morgens immer etwas laufen da soll der kleine nicht alt zu viel Krach machen
kalt und in LL-Drehzahl is das nicht lauter als Serie...
btw: Habe weder eine Klappe, noch eine komplette Küchenbestückung an Töpfen drunter UND ich stehe morgens in einem Carport, umgeben von drei Ziegelwänden
Alles gut..!
Reden wir über den gleichen Auspuff?
bei mir zwei Dörfer weiter hat einer die Anlage drunter
Leise ist das nicht
Ohh sehe gerade msd hat der ja gar nicht mehr drunter
Hast du von deinen nen Video?
Ich habe die BN Pipe zunächst ohne Klappe mit EG Betriebserlaubnis gehabt und dann eine Klappe bei BN nachträglich einbauen lassen (TÜV Einzelabnahme).Nicht
wegen der Kaltstartphase !!
Im Leerlauf macht das keinerlei Unterschied.
Wirklich Lautstärke durch ziemlich lange Phase der Sekundärlufteinblasung hatte/hat mein Opel 2,8T OPC mit seiner kompletten Remus -Serienanlage.Ich bin
damit 9 Jahre morgens im Garagenhof gestartet. Tor schließen dauert halt …Jetzt der S4 hat bereits wieder normale Drehzahl,bevor ich das Tor zum
Schließen erreicht habe. Das nenne ich Fortschritt ,durch…durch was auch immer.
leider noch nicht, sorry - ich lande seit dem irgendwie nur noch auf Treffen, wo niemand eine Kamera für sowas dabei hat...
ich versuch da mal was zu organisieren...
kurz zu meinem Aufbau:
- Serien Luffi
- Serien Kats
- MSD
- ESD
- NWT
kalt und mit LL-Drehzahl is wie gesagt alles schick - Fuß muss da allerdings vom Gas weg bleiben.
Desweiteren fahre ich nur mit Standgas aus meinem Hof raus. Bis zum ersten Gas geben ist da nix lauter, allerhöchstens männlicher
Weiß jemand ob der vsd passt?
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/172494624808
Bzw ob Golf 5 r32 und mein tt die gleichen Abmessungen haben
Bei bastuck hat tt und Golf die gleichen Artikelnummern
Hat schon jemand den originalen esd dran gelassen und nur den msd ersetzt bringt das Sound mäßig etwas?
gibt mal wieder was neues
nach langen hin und her Thema Sound
da ich ja das scheppern weg haben wollte und etwas lauter
hab ich mir den esd von MTM gegönntt
Verarbeitung ist gut und die form sagt mir am meisten zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!