hast ne pn
wenn die links nicht gehen kannste mich aber auch in whatsapp anschreiben dann schick ich dir die aufs handy

Hallo zusammen :)
-
- [andere]
-
buba -
21. Januar 2017 um 09:39
-
-
Klappt super, perfekt, vielen Dank. Sieht echt toll aus, gefällt mir richtig gut.
-
Zitat
Facelift Nebel Gitter sind auch schon da
Hast Du dafür eine Teilenummer? Wie teuer waren die?
Die will ich auchDie sind dann mit Chromring aber seidenmatt und nicht hochglänzend, richtig?
Passen die uneingeschränkt an die sline Front von meinem 2007er?Dankeschön
P.S. Buba, dein TT gefällt mir
-
8j0807682JT94 rechts 35,85 Euro
8j0807681JT94 links 35,85 Euro
die blenden hinten brauchst du ja nicht neu
kannste von deinen alten nehmen die kosten pro stück 18 Euro -
Oh super. Vielen Dank für den Tipp mit den hinteren Blenden.
Die Chromringe gehen zum lackieren auszuclipsen, oder?Vielen Dank Dir für die TNs.
-
ja die Chrome ringe kann man raus clipsen sind nur mit 4 nasen fest
-
Bei mir gibts mal wieder was neues
Meine radio geht und geht mal nichtHab mir dann hinten links den bose verstärker mal angeschaut
Ist leicht oxidiert
Und habe so 2 Hände voll Sand/kleine Steine im KofferraumVerstärker lass ich jetzt reparieren
Muss jetzt nur noch raus finde wo Sand/Feuchtigkeit ins Auto kommen kannSo von oben finde ich nix wo Wasser oder sonst was rein kommen könnte
Vielleicht hat ja jemand ne Idee
Fange morgen mal an mir die Radkästen an zu schauen
-
Hi buba,
meistens ist es wirklich der Bose-Verstärker. Da habe ich schon die unterschiedlichsten Erfahrungen, auch zusammen mit dem quattrofever, gemacht:
Bei mir war es Oxidation durch Wasser.
Dann bei einem ganz neuen, Wasser rein und er ging wieder, zeigt aber nen permanenten Fehler an, den ich nicht löschen kann, obwohl alles geht.Und beim quattrofever war das so, dass nach mehrmaligen an und abstecken und hin und herwechseln von seinem in meinen Kofferraum und umgekehrt der Bose auf einmal wieder ging.
Da vermuteten wir dann, etwas mit dem Kabelbaum oder Steckeroxidation. Daher ruhig mal vorsichtig an den Kabeln wackeln und an und abstecken.Das Wasser kam bei mir nach dem Waschen zum Antennenfuß rein.
Da hatte ich die "Spülschwammlösung" siehe in meiner Galerie, dann angewendet, dass das Wasser aufgesogen wurde und nicht mehr ins Innenleben kommt, angewandt.Aber der Fuß ist nun auch dicht, da kommt kein Wasser mehr rein.
Da Du aber gar keinen Antennenfuß an dieser Stelle hast, weiß ich leider nicht, wo das beim Coupé seinen Weg in den Verstärker findet.
Allgemein ist die Stelle, wo der Amp sitzt etwaas nachteilhaft, da hier ein feuchtes Milieu ist (Entlüftung bzw. Druckausgleich sitzt da meines Wissens) und daher kam Audi irgendwann mit einer neuen Verstärkerrevision wo die Leiterbahnen mit einem Lack überzogen sind, sodass die keinen Luftkontakt haben. -
Wo bei mir das Wasser und kleine Steine rein kommt habe ich schon gefunden
Verstärker ist von https://www.amp-performance.de auch wieder zurück
Morgen bau ich mal alles zusammen und stell paar Bilder ein
-
Hast du den Verstärker mal zerlegt nach der Überarbeitung und mal reingeschaut wie der so aussieht, vermutlich nicht, da man sonst die Leitpaste wieder neu auftragen müsste, oder?
-
Hab 2 Jahre Gewährleistung
Wenn ich den jetzt auf mache sind die sicher wegSchrauben sind markiert
-
Ach so, ja stimmt,..., ne das wäre blöd, dann lass den mal wie er ist, hast Recht.
-
Ist auch schon wieder alles verbaut
-
Sehr gut. Dann noch drauf mit der neuesten Software und ab dann den schönen, neuen Klang genießen.
-
hier noch paar Bilder
neue klappe bringt auch nix steine kommen nach wie vor rein
Schaumstoff lässt jetzt alles nur bis zu Klappe rein aber nicht weiter
mit der zeit fallen steine usw dann wieder raus -
danke für die Bilder buba.
Sieht gut aus. Dann rein damit und SW-Update machen lassen, wie quattrofever schon sagt.
Soll einen deutlichen Mehrwert bringen. Ich kenne nur den Zustand mit Update wenn ich mich recht entsinne.Ich werde die von Amp Performance mal anrufen. Habe schon viel von denen im Zusammenhang mit bose im tt gelesen.
Denn bei mir ist es ja so, dass ich einen Dauerfehler habe. Vielleicht kennen die einen Trick diesen nicht vorhandenen Fehler dauerhaft zu löschen. -
-
Auf die Plastikabdeckung haben wir gar nichts verklebt gehabt, erwarten uns davon keine wirkliche Verbesserung da es eh nur eingeklippst ist, im Nachgang hätte man es aber sicher einfach machen können.
Schön das du gleich einen Klangunterschied merkst, ich fand es danach auch präziser vom Klang.Mit der Klappe da unten ist es ja echt ein Ding,..., hätte erwartet das mit einer neuen Klappe nichts mehr reinkommt.
-
Hatte noch was über und beim Bass test
War die klappe bissle am arbeiten
hab ich den Rest dann einfach
Noch drauf geklebt -
Hab ein neuen Begleiter
Der soll mich bis zu Rente
Begleiten
Wenn es noch bis da Benzin gibtTT wird dann auch etwas weniger bewegt freut der sich auch mal
Ist ja die letzten Jahre sehr viel bewegt worden
Letztes Jahr in einen jahr fast 45k -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!