So, ich mache hier mal den Anfang.
Habe am 24.04. einen NWT Termin bei Zoran. Ist zwar ein Montag, aber sonst war leider nichts frei. Über Gesellschaft würde ich mich freuen
Kawa-Racer hatte sich ja glaube ich schon angemeldet
So, ich mache hier mal den Anfang.
Habe am 24.04. einen NWT Termin bei Zoran. Ist zwar ein Montag, aber sonst war leider nichts frei. Über Gesellschaft würde ich mich freuen
Kawa-Racer hatte sich ja glaube ich schon angemeldet
Hast du ne Uhrzeit ausgemacht?
13:30
So der 24.04. um 13:30 Uhr in Durlangen mit Kawa und mir ist gesetzt.
Weiterhin ist Jeder eingeladen
Ich hab am 7.6 einen Termin. Bin ganz gespannt was bei rauskommt
Um 13.30 auf die Rückfahrt freue ich mich ganz besonders und da wird gleich Extra eine Tankfüllung eingeplant
zum verfeuern.....
Hehe da frisst das Grinsegesicht den durch das NWT gesunkenen Verbrauch wieder auf
Ich wünsche euch dann nur auch eine freie Strecke auf der Rückfahrt. Am besten bleibt ihr lieber ein wenig länger vor Ort und fahrt erst später los, denn meine Erfahrung ist das man auf dem Rückweg gerne mal probieren möchte was so geht und die Autobahnen dann voll sind ohne Ende. Erste Riesenstaus sind schon immer auf der Landstraße Richtung A7 und ich war schon wirklich häufiger beim Zoran und zu 90% ist danach nicht viel los mit Testen,...., wenn lediglich die letzten paar Kilometer wo es bei mir immer recht leer ist.
Daher drücke ich mal die Daumen für euch! Und natürlich mal primär viel Spaß beim Zoran, das ist immer ein toller Termin dort vor Ort!
Danke schön.....Riesenstaus auf der Landstraße
Von der A7 ist man ja Chaos gewohnt, eine der meistbefahrene Bahn weil sie ja von Nord nach Süd geht.
Erst Nachts etwas ruhiger. Und dann sind da noch die Geschwindigkeitsbegrenzungen und Blitzer.
Übel ist es bei mir immer nach der Abfahrt von der A6 auf die Landstrasse bei Schwäbisch-Hall, oder vorher bei Löwenstein.
Da ist immer mal ein Traktor, Holztransporter oder Schleicher vor Dir, und man kann nicht überholen
Kann mir jemand der schonmal bei Zoran war, sagen wie es bei der Rückfahrt auf den Autobahnen Verkehrsmäßig aussah Richtung Stuttgart?
Muss am 19.04 zu ihm um 13:30, würde dann gerne in Ruhe mein Spielzeug testen wollen bei der Rückfahrt.
Es kommt auf den Tag und Jahreszeit und Tageszeit an.
Ich war mal Samstags dort, und fuhr heimwärts (leider) über Stuttgart. Die AB dahin war voll, in Stg war die Hölle auf B27 und B10.
War so gegen 16 Uhr und im Sommer
Oh je. Ist ja ein Mittwoch wird bestimmt lustig sobald ich auf der B27 bin
Bin auch mal gespannt, wie es sich mit dem montaglichen Berufsverkehr so verhält ...
Meine Strecke wäre A61 bis Hockenheim, dann A6, kleines Stück A81 und dann Landstraße.
Landstrasse bis Durlangen wird lustig
Da gehts meist nur mit 50-70, und jeder Ort hat 2 feste Blitzer.
Gab Momente als ich mit Reppi mal dahin fuhr, da wollte jeder feste ins Lenkrad beissen
50-70 ist ja noch schnell, ich stand dort schon mal über 1,5 Stunden, riesen Warteschlangen bis zur Autobahn sind auch nicht so ungewöhnlich und der eine Ort hat 5 Blitzer, so einen kleinen Ort mit so vielen Blitzern in beide Richtungen habe ich noch nie gesehen, da die aber wohl eine Umgehung wollen ist es klar woher das kommt. Auch bitte auf die Tunnelblitzer achten, am Anfang/Ende, der hatte mich mal erwischt als ich das 6te oder 7te Mal dort war und diese ja eigentlich kannte,..., wie es aber so ist war ich in Gedanken und schon gab es ein nettes Foto von mir.
Falls doch was schief geht..... diese Seite kann man sehr empfehlen
Ihr seid immerhin nicht mehr in der Probezeit ...
Falls doch was schief geht..... diese Seite kann man sehr empfehlen
Gibt auch negative Meinungen zu "geblitzt" :
http://geblitzde.blogspot.de/2015/07/abzocke-geblitztde.html
http://www.gutefrage.net/frage/coduka-u…tztcom-anwaelte
Ich hab jetzt im Bekanntenkreis 7 Fälle gehabt, da hat alles reibungslos geklappt, inkl. Freispruch.
Gut möglich dass die, welche da schreiben, zu den %ten gehören bei denen es ziemlich klar war dass alles rechtmäßig bei der Blitzung war, und sie es dennoch weiterversuchten, trotz schlechter Aussichten.
Ohne die Einzelfälle zu kennen ist ne Beurteilung aber nicht möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!