Hallo,
Ich bin Pascal 31 Jahre alt und komme aus Raesfeld (Kreis Borken). Ich verfolge und lese hier ja schon länger mit und nun dachte ich mir so langsam könnte ich mich und mein Auto mal vorstellen[size=10] [/size]:D[size=10] Die liebe zu Autos wurde mir schon in die Wiege gelegt und wird sich weiter fortsetzen[/size][size=10] [/size]:)[size=10] Nun zu meinem Auto[/size][size=10] [/size]:)[size=10] Ich fahre einen Audi S3 8p Bhz Motor, aber leider ist der Motor mir im Februar auf dem Weg in den Skiurlaub hochgegangen[/size][size=10] [/size][size=10] [/size]:([size=10] . Nach reichlicher Überlegungen habe ich mich entschieden den Bock ne 2. Chance zu geben und in den nächsten 2 Wochen kommt ein neuer Austauschmotor rein und dachte mir jetzt können man doch auch perfekt einige Umbauten machen. Also meine Vorhaben, die alle schon gekauft wurden und auf ihren Einsatz warten: [/size]
[size=10]
[/size]
[size=8]-IE Integrated ladeluftkühler [/size]
[size=8]-hg. Motorsport Ansaugung [/size]
[size=8]-Flowfet downpipe mit 200 hjs kats[/size]
[size=8]-hd Pumpe von Hitachi 9.2 [/size]
[size=8]-Rs4 druckbegrenzugsventil [/size]
[size=8]-hg. Motorsport Turbooutlet [/size]
[size=8]-Kuplung (stärkere natürlich) [/size]
[size=8]-Eibach Gewindefahrwerk pro Street [/size]
[size=8]-19 Zoll Bbs ch-r [lexicon]Felgen[/lexicon] [/size]
[size=8]
[/size]
[size=8]Ich hoffe ich habe nichts vergessen[/size] :). [size=10]Zum Schluss soll er dann noch sauber abgestimmt werden. Angepeilte saubere und schonende Leistung 350 Ps und 450 Nw. [/size]
[size=8]Vorhaben die ich in Zukunft noch machen werde: [/size]
[size=8]-abgeflachtes Lenkrad[/size]
[size=8]-luftausströmer/luftungsdüsen vom s3 8v [/size]
[size=8]-evt. Abgasanlage komplettieren [/size]
[size=8]Und bestimmt noch einige Sachen mehr[/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=8]Ich hoffe hier auf viel Spaß und Austausch mit euch !!![/size]
[size=8]
[/size]
[size=10]
[/size]