Alles anzeigenso, ich habe es getan...
[...]
Dann das Addinol rein und auch schon die erste Ausfahrt gemacht...ca 30km pro Strecke!
[...]
Schlussendlich habe für mich den Entschluss gefasst, nach etlichen Jahren positiver Addinol Erfahrung hier und auch in einigen "Nachbarforen" es einfach mal zu probieren, einfach weil es seit Jahren "keine Auffälligkeiten" gibt und das Addinol in den VAG Steuerkettenmotoren (und auch den anderen) schlichtweg "funktioniert"!
[...]
ich bin gespannt, wie es sich schlägt und ich werde es kritisch beobachten
Wow, das wundert mich doch sehr, dass du tatsächlich zu diesem Entschluss gekommen bist, denn bis vor kurzem hat sich deine Einstellung zu den Meinungen im a3q Forum noch gänzlich anders angehört.
Ich zitiere mal aus dem sagenumwobenen oil-club:
Zitat von AndiGwenn das andere Forum [Notiz: a3q ist gemeint] einen angeschlossenen Ölshop hat, ist klar, was ihm "empfohlen" wurde....
.....bringt man da andere marken ins Spiel, wird man regelrecht gesteinigt und als dumm betitelt
Das war so Ende Juli - da ging es um nen TDI und dass der TE das Giga Light fahren wollte (wovon ihm im oil-club (natüüürlich) abgeraten wurde), aber sei's drum. Wie es scheint, kann sich die Meinung innerhalb von ein paar Tagen doch um 180 Grad drehen, was?
Gruß Casey