Juten Tach zusammen
Wie es vielleicht einige von Euch mitbekommen haben, bin ich Anfangs Jahr von meinem S3 auf einen TT RS von 2012 umgestiegen, bei dem man augenscheinlich nichts falsch machen konnte. Da ja leider das genaue Gegenteil eingetreten ist und mir der Wagen inzwischen keine Freude mehr bereitet, bin ich kurz davor, zum A3 zurückzukehren. Genauer gesagt zur RS3 Limo [size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=8]Es gibt noch einige Details zu klären für mich bevor das unter Dach und Fach ist, aber wie Männer nunmal sind, habe ich schon mal ordentlich konfiguriert [/size][size=10] [/size]8o[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Es gibt nur noch zwei Punkte, an denen ich hänge und wo ich Hilfe brauche. [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]- Magnetic Ride[/size]
[size=10]Frage 1: Lohnt es sich oder macht es mehr Sinn, irgendwann ein ordentliches mechanisches Fahrwerk nachzurüsten? [/size]
[size=10]Frage 2: Ist das MR 15mm höher als das Standard RS Fahrwerk? Mal liest man ja, mal nein. Hier würde ich mich über Fakten freuen. [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]- Zierleisten Interieur[/size]
[size=10]Frage 1: Hier gibt es ja die Aluminium Race Designlicht. Heißen die einfach nur so oder sind die tatsächlich mit Ambientebeleuchtung? Audi gibt dazu nichts her oder ich hab es nicht gefunden. [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Danke für Euer Input. [/size]
[size=10]
[/size]
[size=8]Der Junky[/size]