moin moin !
leider hab ich mein neues baby noch nicht in empfang nehmen können, da es probleme mit der auslieferung des briefes gibt. aber hier schon mal ein kleines bildchen vom gelben renner...
danke an mr x für das foto !
gruss olaf
Ein kleiner Vorgeschmack.....
-
-
Uiiii,,,is der mal geil
Cool der silberne Rand der Fenster im Kontrast zu dem Gelb
Aber der steht da einfach so rum?
Nicht im Gebäude sicher verwahrt im trockenen?
Dem Händler würd ich aber was sagen -
moin para !
ja , der stand da einfach so rum. kurz vor der wohlverdienten handwäsche !
mr x hat den wäscher gleich geimpft, das er ihn blos nicht dirch die waschhalle fährt.
jetzt steht er sicher und trocken im showroom.
naja bei dem schmuddelwetter wird er nach wenigen km sowieso total sein.
gruss olaf -
Moin Dicker!
Sieht wirklich lecker aus der Wagen. Zum Glück bist du bei der Farbe geblieben! Drück Dir die Daumen!
Gruß Scoty81
-
moin scoty ! und ich dachte du magst imolagelb nicht....
naja, hauptsache mir gefällts gleich auch in natura. 12.30 isses soweit.
und nein scoty ich schaue nicht als erstes, welche navi vewrsion ich habe....
gruss olaf -
geil!
Geil!
GGGEEEEIIIILLLL!!!
gefällt mir sehr gut! Muss ich schon sagen! Ist halt ne super Auffällige Farbe aber mit den matten Spiegeln und dem Chrom schauts sehr gut aus...aber von hinten sehen will...lechz!
mfg
DSGFanatiker
-
ist zwar kein A3 8P 3,2er aber ok
SUPER GEIL!!!! Herzlichen!!!!!
MEHR BILDER!!!
-
*sabber*
Das ist ja echt die Härte!
Super geil.
Bist bestimmt gerade auf´m Weg zum AH.
Wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Granate.Da kommt der Urlaub ja genau richtig was GELBER.
:p
Also, falls Du es in den nächsten Wochen nochmal in´s Forum schaffen solltest, vergiss bitte Foto´s und Video´s nicht.
Grüßle
-
mmmmmmmmmeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!
-
Mann, das der Brief nicht an den Laden kommt ist ja schlimm. Na gut, war sicher eine Verkettung unglücklicher Ereignisse. Du hast mir ja gesagt, der Wagen war erst Samstag auf dem Hof und dann kann es natürlich schon passieren, das der Postlauf mal 2 Tage dauert. Dazu noch die Zeit, bis er bei Deinem Händler ist - da kann es natürlich schonmal noch nen Tag länger dauern. Egal - nun kannst Du ihn ja in Empfang nehmen!
Sieht schon super aus! Und fährt sich bestimmt auch so. Ich wünsche Euch beiden jedenfalls alles Gute zusammen
Und natürlich schließ ich mich den Vorrednern an:
Meeeeehhhhhrrrrr!!!(Komisch... muß Fanbert noch arbeiten? Sonst ist er doch immer der erste, der nach Bildern geifert!
)
-
Ja sicher muß ich arbeiten, das machen anständige Leute ja so den ganzen tag
Aber wie auch die anderen schon sagten [H4]MEHR BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/H4] -
so jungs, wie ja die meisten schon aus dem chat wissen, bin ich wieder daheim !
ich will dann mal eure lust auf mehr stillen.
wie geil der wagen ist, brauche ich ja wohl nicht mehr erwähnen....
gruss olaf -
Echt geil und das Gelb hat was, fast so schön wie mein Misanorot
Super Olaf. Wünsche dir viel Glück mit deinen neuen!!!!! -
Geil GRATULIERE!
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!