TT ist voll beladen geht ja noch im Urlaub
Der hat sicher nur noch 200 PS so wie der arsch hängt hinten xD
TT ist voll beladen geht ja noch im Urlaub
Der hat sicher nur noch 200 PS so wie der arsch hängt hinten xD
noch 25 stunden und 17min dann bin ich in Durlangen
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Haha, da freut sich ja einer
Viel Spaß und beste Grüße an das CC Team. Komm doch aufm Rückweg in Hechingen vorbei. Liegt fast aufm Weg.
TT ist voll beladen geht ja noch im Urlaub
Der hat sicher nur noch 200 PS so wie der arsch hängt hinten xD
Die Leistung wird aber durch Gepäck nicht geringer und oberhalb von 150 zählt eh der Luftwiderstand und nicht das Gewicht.
weiß ich ja aber fühlt sich so an
Dann musst du nur schnell fahren, dann merkt man ja gar kein Unterschied mehr.
Freundin ist ja dabei dann gibts böse blicke wenn ich schnell fahre xD
also lieber nicht
die wird dich noch mehr lieben, wenn der gerichtet ist und schnurrt wie eine zahme Katze
180km noch dann bin ich da
Eben beim los fahren ist die Fahrwerks Lampe an gegangen
Im Fehlerspeicher steht
niveauregulierung hinten links
Habs mal gelöscht bis jetzt bleibt er weg
Glaube der kleine kommt mit dem Gewicht hinten nicht klar
Da ist der Niveausensor eingerostet, wenn du Pech hast ist auch schon der Hebel gebrochen, einfach mal in den unteren Querlenker reingreifen und schauen ob da noch alles dran ist, wenn ja bei Zoran mal etwas WD40 nehmen und die Gelenke einsprühen und es gangbar machen, danach wird der wieder "flutschen". Dieses Prozedere dann in den nächsten Wochen häufiger mal wiederholen, sonst rostet das Ding wieder ein, ist aber nichts Wildes, somit keine Angst.
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden bezüglich des NWT und wie es sich so anfühlt für dich danach, bin gespannt was du so berichtest.
Kleine Anmerkung von mir, nächste Woche Donnerstag um 12 Uhr bin ich auch beim Zoran, spontaner Termin auf den ich mich richtig freue und ihm sowie André sehr dankbar dafür bin das es klappt.
die wird dich noch mehr lieben, wenn der gerichtet ist und schnurrt wie eine zahme Katze
Und wie wars bei Dir? Ist ein R400 draus geworden?
Er hat doch bereits einen eigenen thread dazu eröffnet mit genauer Beschreibung und Leistungskurven.
Ach so. Entschuldigung, habe ich nicht gesehen.
Also ich muss ja sagen zoran macht echt gute Arbeit
Meine Wünsche wurden alle umgesetzt
DSG läuft super das klatschen vom 5 im 6 Gang ist weg
Ab ca 65 km/h geht der 6 Gang jetzt rein ohne rucken
Sonst 6 Gang bei 50-55 km/h
5 Gang ging mir etwas zu früh rein beim Leichen Rollen
Wurde auch etwas höher gesetzt
Motor läuft echt gut
man hört nur nicht mehr so ein böllern von vorne alles etwas ruhiger geworden
Durchzug ist viel mehr geworden ab 4000u/min geht's nochmal richtig los
Normales fahren ist auch ganz anders
Hat sich mehr als gelohnt
Verbrauch kann ich noch nix zu sagen hat zu viel Spaß gemacht links zu fahren
Toller Bericht! Danke!
Also wer DSG hat, sollte das auf jeden Fall bei CC machen lassen.
Super, das freut mich für Dich. Ja der Druck ab 4.000 ist merkbar, aber was ich merkte, war, wie er ab 5.700 nochmal so richtig böse ne Schippe oben drauf haut.
Aber vielleicht ist das bei DSG etwas anders?
Schön auf jeden Fall, dass Du zufrieden bist.
Nur das super plus was ich im Tank hatte war wohl nicht so gut
Mit Aral , Shell oder Esso sollte es besser sein
Ich hatte das Ulimate 102 im Tank.
Logischerweise wird auf das abgestimmt, was sich im Tank befindet.
Würde mich echt mal interessieren, ob man da was merkt im Gegensatz zu einem auf V-Power abgestimmten oder auf SP98 abgestimmten Wagen.
Fakt ist: Ich habe immer Bammel, keine Aral mit UM102 zu finden ... auch irgendwie doof.
Wie kommst Du darauf, buba? Hat man Dir das explizit gesagt?
Gab es Zündwinkelrücknahmen bei Dir?
Bei mir war eine auf Zyl. 5. Aber laut Zoran war das im Rahmen und wurde wohl so gelassen.
Nur das super plus was ich im Tank hatte war wohl nicht so gut
Mit Aral , Shell oder Esso sollte es besser sein
Dass er ruhiger wird, ist nach MWT ganz normal.
OMV MaxxMotion ist auch top, gerade wenn man mal z.B. über Österreich, Italien geht oder auch BP Ulimate.
Zoran hat mir das gesagt das der Sprit nicht so gut wer unter 98oktan
Zündwinkelrücknahme auf 2 Zylinder
Hab bei Av... Getankt ging nicht anders dachte wer schon ok
Aber dem ist ja wohl nicht so
Zuhause tanke ich immer aral super plus oder 102
Dann stimmt das ja wieder
Das gute ist mit schlechten Sprit läuft er jetzt aber auch besser
Und wie wars bei Dir? Ist ein R400 draus geworden?
guckst du hier: [8V / 8VA] NWT jetzt TNT inside
Wenn man es wie HGP nach DIN korrigiert sind es etwa 408PS
buba,
Avia, Agip, Jet einfach meiden....
buba,
ja, würde nur V-Power, Ultimate oder auch Max Motion tanken von OMV.
Ich habe seit dem NWT aber auch nix anderes als UM102 getankt.
Den Zoran will ich, wenn ich am 5.4. in Durlangen bin, mal fragen, was nochmal die Einstellung war, tatsächlich nur UM102 aufs Ganze optimiert, oder mit Raum nach unten für Spritt mit weniger Oktan.
Ich war damals sehr beunruhigt, als es bei mir ne Rücknahme des Zündwinkels gab, aber ich sehe, zu Unrecht, das scheint wohl eher normal zu sein.
Hat er dann nochmal optimiert, oder es so belassen?`Ich hatte 3 Logfahrten, wenn ich mich recht entsinne und eine Aufspielung ohne weitere Anpassung.
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