Hallo liebe Community,
ich bin der Viktor, 23 Jahre jung und seit letztem Wochenende bin auch ich Audi A3 3.2l Quattro Fahrer Besitzer.
Der Traum vom A3 8P war bei mir eigentlich schon mit der Vorstellung des Autos geweckt, und dann über viele Jahre "vergessen". Als ich vor ein paar Monaten anfing nach einem neuen Auto zu suchen stieß ich dann auf den A3 mit 3.2l Motor, einen würdigen Nachfolger für meinen Golf IV 2.8l.
Beim suchen nach Kaufinformationen bin ich dann zwangsläufig auch auf das Forum gestoßen.An Autos schraube ich schon praktisch seit ich gehen kann, mein Vater hat KFZ Elektriker gelernt und wir haben früher viele Wartungen usw. selber gemacht.
Dabei waren wir dem Konzern immer treu und haben nur VW und Audi besessen und so ist es auch immer noch.
Mein Traumauto habe ich dann also kürzlich in der Bucht geschossen, ohne TÜV aber dafür günstig.Im vorigen Leben war es ein Showcar, dementsprechend also ein Kofferraumausbau und eine etwas ungewöhnliche Farbe. Außen sowie innen ist das Auto auf S-Line umgebaut.