Leider nein.
Mit nur 9 Einreichern gibts kein Kalender
Ich verlänger die Frist auf 30.9.19
bitte sehr
Leider nein.
Mit nur 9 Einreichern gibts kein Kalender
Ich verlänger die Frist auf 30.9.19
bitte sehr
Hallo,
stelle mal auch drei Bilder rein. Allerdings wurde keines davon mit der Absicht aufgenommen, fototechnisch optimal zu sein oder in einem Kalender verwendet zu werden. Sonder wurden so nebenbei mit dem Handy gemacht. Wie sie vergrößert auf einem Kalender aussehen? Keine Ahnung. Bin kein Fotoexperte. Ob die Originale genug Megapixel haben? Keine Ahnung. Kenne mich da überhaupt nicht aus.
BTW: Ich weiß ich habs schonmal irgendwo angemerkt, aber könnte man nicht so langsam die Uploadgröße von 500kb anheben. Das würde einiges an rumgemache an den Bildern ersparen.
Wenn ihr noch ein TT haben wollt
Könnte ich nach Bildern schauen
Ahoi,
@Para: da der Upload nicht funzne will habe ich dir eine private Msg geschrieben!
Hier mal eine kleine Auswahl von alten Bildern, hab momentan nix neues.
bitte sehr
Wir haben sogar schon 11...
1. Para
2. quattrofever
3. Hanjo
4. A3DSG
5. Michi_vii
6. a3.2quattro
7. Alsuna
8. vission
9. + 10. Goldfinger (S3 + Q2)
11. DIDI007
12. [noch offen]
Ahoi,
@Para: da der Upload nicht funzne will habe ich dir eine private Msg geschrieben!
...hoffe jetzt klappt es
Hab noch einen im richtigen Einsatzgebiet
Bitte achtet auf die Vorgaben vom ersten Posting, bezüglich Format und Auflösung/Größe/Pixel
Zum Format: Es können nur Bilder im Querformat berücksichtgt werden, und bitte kein 16:9 Format oder ähnliche Sonderformate. Denn es wird auf DIN A3 gedruckt.
Ich setz mich heute Abend mal hin und schau mir die bisher eingereichten Bilder an
Ich komm jetzt auf 14 Einreicher, wenn ich mich nicht verzählt habe, und werde heute Abend, spätestens Morgen die Abstimmung erstellen, die bis 26.10.19 geht.
Dann kann ich Sonntag 27.10.19 das Layout machen und zur Druckerei schicken.Dann sollten die in der 2. Woche im September lieferbar sein.
vermutlich meintest Du die zweite Novemberwoche, oder?
Von ElManu hab ich jetzt 7
Welche 5 sollen rein?
Von Holdi wurden mir noch diese 5 geschickt
Von ElManu hab ich jetzt 7
Welche 5 sollen rein?
Nr 7 und 6 fallen laut El Manu weg
So, ich warte dann mal ab, was sich noch tut, und erstell dann Morgen das Voting.
Sind ja nun doch noch welche gekommen, dass es zur Abstimmung kommen kann.
Dann geben wir Gas mit dem Voting, und dann ab in den Druck damit
Ich habe jetzt die Übersicht erstellt, und hoffe dass ich alles richtig sortiert habe und niemanden vertauscht oder vergessen habe. Ungereimtheiten meldet bitte
Paramedic_LU
Bild 1
Bild 2
Bild 3
quattrofever
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Hanjo
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
A3DSG
Bild 1
Michi_vii
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Alsuna
Bild 1
Bild 2
Vission
Bild 1
Didi007
Bild 1
El Manu
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Reppi
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Videoschrotti
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bratschlauch
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Putzteufel
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Holdi
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
xlynchx
Bild 1
Hm, da fehlt doch glatt noch ein weißer und ein gelber...
Welche Bilder waren das?
Hatte ich dir vor einigen Wochen per E-Mail geschickt ... weißer S3 Limo und gelber Q2.
Empfang hattest du per PN bestätigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!