Auch 2020 feiern wir Ostern im Audi Forum Neckarsulm
Ostersamstag ab 8 Uhr
1.) Para
2.)
3.)
....
Auch 2020 feiern wir Ostern im Audi Forum Neckarsulm
Ostersamstag ab 8 Uhr
1.) Para
2.)
3.)
....
10 Plätze im Nuvolari hab ich gestern bei der Weihnachtsfeier schon mal reservieren lassen
Heute kam der Anruf aus NSU, dass dieses Jahr an Ostersamstag das gesamte Forum geschlossen bleibt.
Bei Interesse erstell ich ein Alternativ-Programm.
Gibt ja genug in NSU
NSU Museum, Innenstadt, Brauhaus etc.
Man könnte zum Beispiel in der Zelle 18 Frühstücken
Dann ins Zweiradmuseum
https://www.zweirad-museum.de/
und zum Mittagstisch ins Neckarsulmer Brauhaus
Gäbe es eigentlich Interessenten für ein geändertes Programm?
Keiner ???
Ich würde wohl mit Frau kommen, allerdings weiß ich noch gar nicht wie es bei uns weiter geht mit frei, Arbeit und überhaupt. Audi ist da ja ganz schön am rudern momentan
Bei mir haben leider (finanziell) andere Themen Prio. :-/ Freue mich aber schon auf die Spargeltour mit Dir / Euch.
Das Alternative Programm sage ich hier aufgrund der aktuellen Corona-Lage ab.
Bin mal gespannt wie sich das im Allgemeinen weiterentwickelt. Eventuell müssen weitere Events abgesagt, oder verschoben werden.
Man könnte sich ja stattdessen so treffen …
Schöne Hasentage, stay safe!
Oder ein Webex unter den Mitgliedern
Mir ists als hätt ich gestern den obigen Posting erstellt...die Zeit rennt wie bekloppt, und auch dieses Jahr fällt das Osterfest bei Audi ins Wasser
Spargeltour wohl auch. Evtl. sehen wir uns auf der Pfalztour mal wieder.
Japp, Spargeltour wird auch nix, da bin ich von überzeugt
Da ja nix war, liess ich mir aber dennoch nicht die Lust vermiesen, die obliegatorische Ostertour zu machen
Der Wind war zwar frisch, aber die Sonne lachte, und der Himmel war Blau.
Ein gutes hat Corona.
Die Autobahn und Landstrassen waren frei
Ich nahm die A6 bis Sinsheim und fuhr dann die B292 nach Neckarzimmern zur Holzofenbäckerei Englert, um die bestellte Ware abzuholen.
Danach fuhr ich gemütlich zum Audi Forum rüber. Da war alles dicht, aber für ein kleines Shooting hatte es gereicht. Im Brauhaus Neckarsulm holte ich ein Vesper, und fuhr dann zu Meravo Helicopters.
Nach einem Plausch mit einem Piloten der Dienst schob, fuhr ich wieder durch das schöne Neckarteil heim und besorgte im Blumenladen einen Osterstrauss für Muttern.
Ich hoff 2022 wirds besser und es findet wieder wie bisher statt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!