Bei uns gibt es sie wieder sagte meine Frau.

A3Q-Kalender 2021, stellt Eure Motive vor
-
-
Was wir noch nicht hatten, ein richtig österliches Motiv.
Das wäre doch mal was.Lasst Euch mal was einfallen. Bei Audi kommt der Hase immer mal vorbei
-
Mit dem Auto rumfahren ist bei uns bis jetzt nicht verboten. Obwohl das ja (theoretisch) ohne Grund sowieso immer schon verboten ist...
-
vergesst nicht Bilder zu machen
Die C-Zeit ist jetzt günstig dafür. Auch das Wetter
-
Jetzt wo alles blüht........macht mal schöne Frühlingsbilder
-
Hier noch eins von mir
-
Ich muss mich disqualifizieren, das ist Breitwand
-
Nanu ???
Wo bleiben Eure Bilder?
-
Ne Idee von mir...
wenn es nicht genug Einreicherbilder gibt, dann schau ich mal, ob man einen BEST of-Kalender machen kann, mit den Siegerbildern der letzten 12 Jahre
Das sollte auch ein toller Kalender werden -
Die Idee finde ich auch gut, vermute nämlich fast das wir diesmal gar nicht genug zusammenbekommen würden. Man könnte am Ende sonst aber auch eine Best-Off Auswahl mit Bildern derjenigen verbinden, die doch noch etwas einreichen.
-
Würde ich dann so machen, denn ich geh nicht davon aus, dass wir gute 15 Bilder, als Einreicher, bekommen.
Es war letztes Jahr zwar auch knapp, aber nuja, es sind auch andere Zeiten im Moment -
Das stimmt.
Aber warten wir mal das Treffen im Juli im Westen von München ab, da schaffen wir vielleicht ein paar zusammen zu bekommen und wenn noch ein guter Fotograf dabei ist, könnte das eine oder andere, nette Bild, auch als Erinnerung an das 15 jährige oder vielleicht sogar mit Masken als ewige Coronaerinnerung, entstehen.
-
Bitte ohne Masken, ich kann die Dinger nimmer sehn...
-
Na mal schauen, vielleicht bekommen wir ein lustiges Bild damit hin, generell sehe ich es aber genauso wie du. -
Ich finds schlimm wie die Leute mittlerweile drauf abfahren mit individualisierten Masken und Co. Mir ist ohne lieber, und ich ziehs durch wos nur geht keine aufzusetzen.Ich hab da mein roten Querulantenschal.
Wenn die Regierung sagt, hängt Euch n Tannenzapfen um den Hals würdens die Leut auch machen. Ist aber n anderes Thema was nicht hierher gehört. -
Hab auch ein paar, leider nicht auf 800 Pixel verkleinert, weil ich kein Programm hab dass das kann.
[size=10]IMG_1000-2 by Manuel Groß, auf Flickr[/size]
[size=10]IMG_8678-2 by Manuel Groß, auf Flickr
[/size]
[size=10]IMG_8703-2 by Manuel Groß, auf Flickr
[/size] -
Sehr schick, vor allem das Zweite gefällt mir sehr gut.
-
Bitte ohne Masken, ich kann die Dinger nimmer sehn...
Meine Kollegin lag jetzt mit der Seuche vier Wochen in der Charité an der Beatmung. Wenn das schlimme Masken tragen auch nur einer weiteren Tochter erspart, ihre Mutter in diesem Zustand zu sehen und nicht zu wissen ob sie am nächsten Morgen noch lebt, trage ich die Dinger von mir aus auch auf Lebenszeit...
-
Soviel wie uns vorgemacht wird schützen diese selbstgemachten Masken leider nicht , glaub mir. Ich bin seit den 90ern im Rettungsdienst.
Aber die Diskussion ob für oder wider halten wir aus dem Forum besser raus. -
Wir brauchen Bilder
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!