Hallo leute,
möchte jetzt wo es kälter wird und der Dicke ja auch nicht mehr der jüngste ist, gerne die beiden Hardyscheiben erneuern.
Grund ist das die vordere sichtbare Risse im Gummi hat und bei der hinteren bin ich der meinung so ab 1800 Umdrehungen ein dröhnen zu vernehmen und wenn ich meine Hand auf die Mittelarmlehne lege beim fahren dann spüre ich auch irgendwo unter dem Fahrzeug eine unwucht. Könnte allerdings auch das Mittellager der Kardanwelle sein aber das schliesse ich erstmal aus.
Hab jedenfalls schon probiert besagte Teile ausfindig zu machen.
Meine Fahrgestellnummer ist die: 8P-A1543..
Für vorne sollte es die Teilenummer: 1J0 521 127 A sein!?
Für hinten finde ich irgendwie keine so recht und erhoffe mir hier ein wenig Hilfe.
Hab über 7zap geschaut und 2 Stück gefunden: Einmal die 1K0 521 307 A die aber nicht passt da bis Fahrzgestellnummer: F>>8P-5A 149501.
Dann hab ich noch diese gefunden: 1K0 521 127 mit dem hinweis F 8P-5A-149501 >>. Passt denn diese bei mir?
Hab dann noch beim Golf 4,5,und dem 6 R32 geschaut und da gibt es nur die eine Hardyscheibe 1J0521307D diese sieht meiner verbautem Hardyscheibe auch am ähnlichsten. Kann diese sogar der Schlüssel zum Erfolg sein?
Danke euch