Es gibt bei Sätteln mit Feststellbremse auch die Möglichkeit den Motor um zu rüsten und den nicht mitkaufen zu müssen, dann könnte es auch günstiger werden. Vielleicht kauft man sich sogar einen gebrauchten Satz Sättel im Netz, lässt den bei einem Unternehmen seines Vertrauens aufarbeiten und rüstet den Motor um. So hat man sicher eine gute/günstige Lösung für sogar beide Seiten, denn im Alter kommt die zweite Seite kurze Zeit später auch.
Neu hier
-
-
Hallo zusammen bin mal wieder hier
Seit kurzem habe ich einen AFS Kurvenlicht Fehler. Laut VCDS kam folgendes raus.
Bild im LinkNoch eine Frage zur [lexicon]Steuerkette[/lexicon].
Der Wert 208 liegt bei -5
und 209 bei -4. Ist das noch ok? -
Macht der Wagen denn Geräusche oder Probleme?
Hast ein Video vom Laufen des Motor im Stand?
Wenn da alles OK ist würd ich mir wegen der Werte keine Gedanken machen. Ansonsten eine Spülung mit Lambda Oil Primer. -
Macht der Wagen denn Geräusche oder Probleme?
Hast ein Video vom Laufen des Motor im Stand?
Wenn da alles OK ist würd ich mir wegen der Werte keine Gedanken machen. Ansonsten eine Spülung mit Lambda Oil Primer.Hi,
nö der Wagen läuft schön ruhig. Gestern noch Langstrecke a 250km ohne Probleme gefahren.
Spülung ist beim nächsten Ölwechsel dran.Nur das AFS macht Probleme wo ich nicht weiß was der Fehler ist
-
Dann wär ich bezüglich Kette nicht beunruhigt.
Wegen dem anderen, da hab ich leider keine Erfahrung
-
Wegen AFS und der Fehlerhäufigkeit 1 würde ich mir erst einmal keine Sorgen machen, wenn der Fehler löschbar ist. Generell kennen tue ich ihn aber auch nicht.
-
Leider lässt sich der Fehler nicht löschen. Er kommt immer sofort wieder.
-
Aber Hinweis auf EGD,sagt das nicht aus, dass in dem Steuergerät fürs Fahrwerk ein Fehler vorhanden sein muss, den das AFS nun stört und deshalb immer wieder etwas anzeigt? Hast du mal alle anderen Steuergeräte nach Fehlern durchforstet?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!