Vorstellung der Motive zum A3Q Wandkalender 2023
-
-
Das ist tatsächlich etwas mau...
Ich könnte ggf. in der A3 8V FB-Gruppe mal was posten, habe aber die Befürchtung, dass 95% sich dann nur wegen des Kalenders hier anmelden.
-
Ein Versuch ists wert
-
Leute wo sind die Bilder ????
-
Also ich könnte 1 (Q4) oder bei Bedarf auch 2 Bilder (Q4 und S3) beisteuern, wenn das Hilft...
-
Würde helfen, aber laut Reglement ist nur 1 Bild je User zugelassen
-
Ok, dann könnte ich zumindest 1 Bild beisteuern. Wie viele fehlen noch?
-
Bisher haben 3 User Bilder vohochgeladen, also es fehlen zumindest mal 8 Leute
-
So, hier meine Vorschläge, sollte es zu einem Kalender kommen, was ich natürlich hoffe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist zwar kein A3, aber immerhin Quattro...
-
Das passt. Ist ja nicht mehr A3 quattro Kalender, sondern A3Q Community Kalender. Also die Audi-Fahrzeuge der A3Q Community
-
Meine Kalenderfotos sind noch nicht reif für eine Bewerbung und kommen aber noch vor dem 15.09.2022.
Vorher steht noch ein Shooting-Session und die Fotoaufbereitung an. -
Ich freu mich
-
6 Einreicher sind definitiv zu wenig für einen Kalender
-
Sommerliche Abendstimmung
-
Entschleunigungswerkzeug ganz nah
-
- schwarze Ringe auf der Wiese
- Erleuchtung mit Sturmschaden mit Mintarder Ruhrtal-Brücke
-
vor der Ruhrbrücke stehender Arablau Kristalleffekt[size=10] [/size]
Wer genau hinschaut wird mindestens eine [size=10]eingestaubte glanzgedrehten 5-Arm-Blade Felge[/size][size=10] entdecken könnem[/size][size=10] [/size][size=10] [/size]
-
"EINSENDESCHLUSS: 15.9.2022 19:00 Uhr".
-
"EINSENDESCHLUSS: 15.9.2022 19:00 Uhr".
Das ist relativ, und ich versteh die Problematik nicht.
Man kann ein ganzes Jahr lang Bilder einreichen. Schon nach dem Einsendeschluß des aktuell kommenden Kalenders starte ich den Thread für den nächsten Kalender. 12 Monate ist Zeit, und selbst wenn man über dem Einsendeschluß liegt, dann ists halt für den kommenden Kalender eingereicht.Dass aber die Resonanz so wenig, ist für mich ein Zeichen schwindendem Intresses, dass kein Bedürfnis steht.
Man siehts ja auch an den täglichen Postings die kaum 2-5 erreichen.
Hier ist die Zeit gekommen, wo man langsam überlegen muss, machts überhaupt noch Sinn das Forum weiterzubetreiben?
Die heutige fahrende Generation schreibt lieber in Facebook etc. , und ist mittlerweile mit der Bedienung eines Forums überlastet. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!