Hallo
Wie ihr auf dem Bild seht, ist meine rechte birne kaputt.
Wie krieg ich die denn da raus?
Bestimmt ganz easy, nur bin ich wieder zu doof
Hallo
Wie ihr auf dem Bild seht, ist meine rechte birne kaputt.
Wie krieg ich die denn da raus?
Bestimmt ganz easy, nur bin ich wieder zu doof
Im Selbsthilfebuch steht: mit Abziehhaken die Abdeckung nach unten abziehen...
Etzold: Audi A3 So wird's gemacht
Wo kommen denn die Haken rein?
Hab mal nach nem Foto geschaut, aber nix gefunden.
Was für glühobst kommt da rein?
Hab ein Video gefunden, wo jemand auf led umrüstet.
LED ist gar nicht schlecht, mittlerweile gibts ja für fast alles diese LED Sofitten.
Im Kofferraum hatte ich auch umgerüstet
Bei LED Umrüstung aber keine Billiganbieter verwenden, damit habe ich in meinem Bus unheimlich schlechte Erfahrung gemacht und bin nun auf eine teurere Variante gegangen, die scheinen besser zu funktionieren. Meinen A4 rüste ich ggf. auch noch auf andere um, beim Starten flackern die Aktuellen, günstigen LED.
Ja mir reichen die normalen birnen. Höchstens mal ne helle LED für den kofferraum und handschuhfach.
Brauch man ja ne Sonnenbrille wenn man mit den ganzen LEDs an, ins Auto steigen will. Find meistens immer nur das kaltweisse led. Da komm ich mir ja vor wie beim arzt
Die ich jetzt im T4 habe sind Maxtron LED und die gibt es in allen Farben. Im T4 habe ich sie aufgrund des Alters des Fahrzeugs auch in gelblichem Ton genommen. Wenn die sich weiterhin bewähren, werde ich mal Neutralweiß im A4 ausprobieren. Wirklich heller finde ich die aber nicht als normales Licht, vielleicht ein Tick aber nicht übermäßig..., ich denke du meinst da eher den Farbton der oftmals unangenehm wirkt, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!