Hy hab grad bei A4E nen link zu echt brauchbaren erlkönigfotos vom neuen TT gefunden. Seht selbst
Neuer TT
-
FanbertA3 -
23. Januar 2006 um 17:05
-
-
Die Bilder sind ja Sehr deutlich und gut zu erkennen.
Also mit gefällt die Front überhapt nicht.
Was haben die denn mit den Scheinwerfern angestellt. Nocht mein Ding ich Bleib bei meinem. -
Naja Front und kechleuchten sind aj noch fat abgeklebt, die forntscheinwerfer haben aber was man erkennt die form wie beim shooting brake
-
ja aber die front erahnt mann schon ein bisschen sfg und ein bisschen was vom letzten Autobild Computeranimation! Die rückleuchten schauen derzeit fast ein bisschen bentley like aus
bin gespannt
mfg
DSGFanatiker
-
Naja wenn man dem verlauf des pickerls folgt gehen die rückleuchte fast in den kotflügel rein nd laufen "spitz" zu mal genau hingucken, das kleberle hat eine etwas andere farbe als der lack
Aber die kante beim kofferraum gefällt mir mal. ganricht
-
Furchtbar !!!!!!
Gruß Sepp
-
Ja irgendwie gefällt er mir auch nicht so wirklich.
Da haben die studien im nuvolary style besser ausgesehen
-
Nein, den würde ich mir auch nicht blind bestellen.
Den muß man sich erst von der Nähe aus anschauen -
Zitat
Da haben die studien im nuvolary style besser ausgesehen
Der A5 wird in diesem Style kommen. -
Ich bin froh, dass ich mich für den SLK entschieden habe.
Ab Anfang Mai, wenn ich ihn bekomme, werden die Erlkönige sicherlich nur noch leicht getarnt rumfahren. Dann wird umso deutlicher zu erkennen sein, wie der neue TT tatäschlich aussieht ... und vor allem wirkt.
Je länger ich den TT-Erlkönig anschaue, desto besser gefällt mir der Shooting Brake...
Greeetz, Thomas
-
Oje ,
Hätte nicht dabei gestanden das es ein Audi ist, hätt ich gedacht es is n Opel...
Schade, mal schauen wie er in echt rüber kommt.
MfG
-
Und ich dachte, ich wäre der einzigste dem der nicht gefällt!
Gruß Scoty81
-
Mir gefällt das Coupé ganz gut. Man erkennt allerdings kaum einen Unterschied zum Vorgänger. Doch es war ja auch zu erwarten, dass der neue TT dem alten Modell relativ ähnlich sieht. Und die hier kritisierte Frontpartie ist nach den Erlkönig-Bildern sicher noch nicht abschliessend zu beurteilen.
Mehr Fotos übrigens hier: [URL=http://www.wheels24.co.za/Wheels24/Galle…0,,1962,00.html]Audi - TT (Spy 2006)[/URL] -
Seh ich das richtig da das der roadster 2 auspuffrohre hat???
-
ja siehst du! Aber das Coupe auch nur nebeneinander so wie bei uns!
mfg
DSGFanatiker
-
Naja wären jetzt ja schöne motor spekulationen, vielleicht hat das coupe nur nen TFSI drin und der roadster was starkes, war ja beim alten TT auch so das die starken 2 röhrschen bekommen haben
Aber wenn ich genau hingucke scheinen die beim roadster nach unten gebogen zu sein, ein DIESEL vielleicht
-
Ich finde das Coupé auch ganz schick
Denk dass sich mein Vater ende des Jahres eins bestellen wird
-
Ein erstes "echtes" Pic und erste technische Details hier:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_…takt.105751.htm
Für mich etwas enttäuschend: Keine neuen Motoren.
Greeetz, Thomas
-
Vorstellung auf Audi.de
http://microsites.audi.com/auditt-lounge/…=Inlink_de_tt01
mfg
DSGFanatiker
Edit: die fürn arsch ist
-
Soll nicht der 3,6 l in den Neuen TT kommen?
Das wäre doch schon ein Motor der begeistern könnte, oder?
Und dann am besten für den A3 auch, dann können sie den S3 sparen -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!