ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Fehler macht jedes Land mal. Saarbrücken würde ja eigentlich besser zu euch passen.:p
Gruß
PowerMike
Und das von jemandem, der gar keinen Wohnort hat! :p
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Fehler macht jedes Land mal. Saarbrücken würde ja eigentlich besser zu euch passen.:p
Gruß
PowerMike
Und das von jemandem, der gar keinen Wohnort hat! :p
Gratuliere Ralle zum 3:0 gegen Oggersheim heute und zum vollen 90 Minuten-Einsatz
Hier der Auszug vom Bericht
15.07.2006 20:47
Mainz 05 gewinnt Testspiel gegen FSV Oggersheim 3:0
Die 05er haben ihr Testspiel gegen den Oberligisten FSV Oggersheim am Samstagabend 3:0 (2:0) gewonnen. Vor 2.500 Zuschauern im Südwest-Stadion in Ludwigshafen erzielten Fatmir Pupalovic (12.), Petr Ruman (42.) und Christof Babatz (69.) die Tore für die Mainzer.
05-Coach Jürgen Klopp setzte wie in den beiden Testspielen zuvor auf je ein Team pro Halbzeit, nur Verteidiger Ralph Gunesch stand 90 Minuten auf dem Feld. Nicht eingesetzt wurden die angeschlagenen Conor Casey (Reizung im Knie) und Nikolce Noveski (Bänderanriss im Sprunggelenk), die zuvor verletzten Du-Ri Cha (Leisten-OP) und Benjamin Weigelt (Bänderriss im Sprunggelenk) spielten ohne Beschwerden jeweils 45 Minuten.
1. Halbzeit: Wache - Demirtas, Gunesch, Friedrich, Weigelt - Pekovic - Gerber, M. Vrancic - Pupalovic - Thurk, Ruman
2. Halbzeit: Ischdonat - Cha, Gunesch, Banouas, Rose - Babatz - Amri, Feulner - Azaouagh - Jovanovic, Diakité
Da ist der Hamburger doch glatt nach Mainz gewechselt.
@Ralph
Viel Glück in Mainz, hoffe du lädst uns mal in den VIP bereich ein.
Beim Auswärtsspiel im Volkspark seh ich dich dann ja mal
ohne witz
mainz is ja von mir um die ecke. da könnten doch wir hier aus mittelhessen/rhein-main-gebiet den ralle mal im heimstadion besuchen fahren
Klar doch.
Hab auch nur 45 Minuten
Unten auf dem Rasen machen wir ne Fan-Ecke
Da könnt ich auch vorbeikommen. Bin ja auch nur 20min entfernt.
Auf dem Platz dürfte der Ralle aber besseres zu tun haben als mit uns ein Kaffeekränzchen zu veranstalten. Immerhin ist das sein Job.
DFB-Pokalauslosung für 2007: FC St. Pauli vs. Bayern München
Kommt mir bekannt vor.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von DerBiber
ohne witz
mainz is ja von mir um die ecke. da könnten doch wir hier aus mittelhessen/rhein-main-gebiet den ralle mal im heimstadion besuchen fahren
Also ich hol mir dann ne Karte für's Auswärtsspiel und schrei dann "Liga zwei, Mainz ist dabei!"
Nur der HSV...
Gruß
scheiby
ZitatOriginal geschrieben von scheiby
Da ist der Hamburger doch glatt nach Mainz gewechselt.
@Ralph
Viel Glück in Mainz, hoffe du lädst uns mal in den VIP bereich ein.
Beim Auswärtsspiel im Volkspark seh ich dich dann ja mal
Scheiby, bist Du heute verwirrt? Liegt sicher an der Hitze...
Der Kiezkicker kommt doch gar nicht aus Hamburg - da ist Mainz ja näher am Elternhaus...
Und überhaupt... wo ist denn das Volksparkstadion? Das gibts doch gar nicht mehr!
Ja mat verzeich scheiby, den hat heute die sonne erwischt
männer und fußball.............................
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Ja mat verzeich scheiby, den hat heute die sonne erwischt
AOL Arena wird nicht akzeptiert
Für mich bleibt das der Volkspark
der name hat sich geändert, stimmung gibts aber immer noch nicht
ZitatOriginal geschrieben von Ralle_05
der name hat sich geändert, stimmung gibts aber immer noch nicht
HA HA HA HA, So hab ich noch nie gelacht.
Ich freu mich auf unser Heimspiel gegen Mainz.
Da siehst du mal was ein Stadion & Bombenstimmung ist!
moin
vielleicht interessierts ja den ein oder anderen:
morgen (sonntag, 23.07.2006) abend um 21:50uhr beginnt flutlicht, die sportsendung im SWR mit einem aktuellen und halbwegs ausführlichen bericht aus dem trainingslager.
und nächsten donnerstag werd ich bei irgendeiner ralley (eifel-ralley oder sowas) zunächst als beifahrer mitfahren....vielleicht darf ich auch mal ans steuer. die offzielle ralley beginnt am freitag und am donnerstag dürfen die jungs auf die strecke und ich darf mit dabei sein, die bilder dazu gibts dann am freitag um 19 uhr in der lokalzeit oder sowas ähnliches, ebenfalls SWR RP.
also wenns interessiert, einschalten....die freuen sich immer über zuschauer.
gruß
ralle
Klasse Bericht Ralle
Habs grad gesehn.
Wußte gar nicht daß Du so gut im Paddelboot bist
scheiby
es gibt nur eine No.1 im Norden, das war immer so und das wird auch immer so bleiben *hehe*
gruss Kubi
Pauli, Oder
Nochmal als Erinnerung:
Morgen SWR einschalten und Ralle als Beifahrer bei der Rally sehen!
wollt ich auch grad sagen
18:45Uhr im SWR beginnt die aktuelle landesschau (oder so) und da wird der bericht gezeigt..... und ich bin nicht nur beifahrer
Das war ja mal nen geiler Bericht!
Ralle's Handyvideo war fast so gut, wie der Rest des Berichts.
Und natürlich besonders cool, das Walter Röhrl persönlich den Ur-Quattro aus dem Weg fuhr, damit Ralle ne freie Strecke hat!
Tja Ralle, den Titel Felgen-Ralle wirst Du nun auch in Mainz tragen. Kannst Du aber voller Stolz - ich glaube, das ist ne Art der Sympathiebekundung!
Anscheinend haben Dich die Meenzer auch schon adoptiert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!