Gibt es auf dem Markt eine Software mit deren Hilfe man Autoteile verwalten kann?
Ich hab bisher alles in Excel eingehämmert, das geht zwar, ist aber mit steigender Anzahl an Teilen nicht wirklich gut zu handhaben.

Autoteile Datenbank gesucht
-
-
Du kannst ja Excel Tabellen Filtern , falls du in deiner Tabelle was bestimmtes suchst
Auf Arbeit benutze ich viel Excel und muss sagen, dass wenn man es einigermaßen beherrscht ein wahnsinns Tool ist
-
Genau das ist das Problem, ich hab mit Excel nicht viel am Hut, ausser es als Liste zu benutzen.
Daher wäre ein fertiges Programm für mich besser, denn ich habe keine Lust und Zeit mich in irgendetwas einzuarbeiten. -
Ich könnte dir höchstens anbieten deine Excel Tabelle zu bearbeiten. Ein Tool über Listen wüsste ich sonst nicht. Was hast du eigentlich mittlerweile alles an Teile liegen, hört sich ja fast an, als ob du einen zerlegten A3 eingelagert hast
-
hört sich ja fast an, als ob du einen zerlegten A3 eingelagert hast
Kommt fast hin
Hier fing die Hamsterei an... aktuell 202 Teile -
Link vergessen
BeitragRE: Der Zweite Lebensabschnitt meines 3.2er´s
Dienstag 25.6.24
an dem Tag geschah untenstehendes
[…]
[color=#ff0000]Da es sich zu was Größerem entwickelte, erstellte ich daraus folgenden eigenständigen Thread
Vakuum Pipe VW Audi 022 133 773 A defekt, nicht mehr lieferbar, Reparatur[/color]Paramedic_LU12. Juli 2024 um 08:30 -
Ich könnte dir höchstens anbieten deine Excel Tabelle zu bearbeiten. Ein Tool über Listen wüsste ich sonst nicht. Was hast du eigentlich mittlerweile alles an Teile liegen, hört sich ja fast an, als ob du einen zerlegten A3 eingelagert hast
Nur ein Bereich des Lagers
Da lagern Teile die nicht speziell konditioniert werden müssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!