Hallo Zusammen,
ich habe da schon länger ein Problem was mich mittlerweile tierisch nervt. Wollte eigentlich diesen Thread unter einem anderen Namen erstellen, da es mir schon fast peinlich ist schon wieder einen Fehler zu haben!
Also zum Problem, es passiert oft wenn ich mein Auto starte, dass kein Sound aus den Boxen kommt. Das Navi steht im Radio Menü, oder auch im MP3 Menü, ich kann alles machen, aber es kommt kein Sound aus den Boxen. Wenn ich im Radio Menü bin, kann ich ruhig die Lautstärke ändern oder einen anderen Sender einstellen, erst sobald ich eine andere Quelle wähle kommt wieder der Sound. Also wenn ich im Radio Menü nix höre, wähle ich kurz einmal MP3 oder wenn ich ein MP3 Lied höre wechsel ich ins Radio Menü. Schon kommt wieder der Ton aus den Boxen!
Am Anfang war das recht selten, mittlerweile habe ich das mehrmals in der Woche! Mir ist auch schon ein anderer User bekannt, der das gleiche Problem hat!
Habt ihr das auch?
Sorry wenn ich euch schon wieder mit einem neuen Mangel nerve! Und erspart mir irgendwelche Kommentare, dass ich die Marke wechseln soll! Darauf reagiere ich im Moment etwas enpfindlich!
Gruß Scoty81