SuperPlus 1,569
mfg
Steini
SuperPlus 1,569
mfg
Steini
geht ja noch.
Bei unserer Esso Tanke
Super Plus 1,619
Gut dass ich gestern noch getankt hab. 1,48€ Super+...
man zum glück hab ich die letzten monate nur 1 mal tanken müssen...
aber der horror holt mich glaub diesen monat auch wieder ein... leider, würd die firmen-shell-karte gern behalten...
Hi,
Heute: Diesel 1,30 - Super+ 1,37 ..
Hat sicherlich absolut NICHTS mit dem morgigen Feiertag zu tun .. sicher nicht!
ZitatOriginal geschrieben von K3Ks
Hat sicherlich absolut NICHTS mit dem morgigen Feiertag zu tun .. sicher nicht!
Auch quatsch, sowas gabs doch noch nie ...
Was mir heute aufgefallen ist:
Bei uns ist seit gestern Super+ nur noch 2cent teurer als Super
Hat wohl irgendwas mit Star zu tun, auf derer Seite unter http://www.star-tankstellen.de steht, das sie jetzt Super98 für nur noch 2 cent mehr anbieten wollen!!!
Bei uns hat heute JET, AVIA auch nachgezogen. Habe eben erstmal vollgetankt für 1,44€ für S+
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Audifan 3.0 V6
Bei uns hat heute JET, AVIA auch nachgezogen. Habe eben erstmal vollgetankt für 1,44€ für S+
1,44€ war heute abend hier der Preis für DIESEL!
Ich dachte, ich brech' ins Essen.
Da werde ich morgen mal schön spritsparend gemächlich zum FST tuckern...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Audifan 3.0 V6
Was mir heute aufgefallen ist:
Bei uns ist seit gestern Super+ nur noch 2cent teurer als Super
![]()
Hat wohl irgendwas mit Star zu tun, auf derer Seite unter http://www.star-tankstellen.de steht, das sie jetzt Super98 für nur noch 2 cent mehr anbieten wollen!!!
mfg
Ich dachte gestern an meiner Star Tankstelle an einen Fehler und hab zweimal geschaut. Hab gleich den Tank für 1,44€ voll gepackt.
Gruß Scoty81
Hey Leute,
Ich bräuchste mal nen kleinen Rat bzw. Tipp.
Glaubt ihr das Diesel in den nächsten 2-3 Jahren gleich teuer oder sogar teuerer wie Super wird?
Bei uns kostet der Diesel aktuell 1.51€ und Super 1.54€
Da ich nen Diesel hab und max. 15K Km im Jahr fahr lohnt sich für mich glaub ich nicht mehr.
Was meint ihr?
Selbst wenn ich 20 bis 25000km im Jahr fahren würde, würd ich kein diesel kaufen. Ich denk auf lange Sicht ist der Preis gleich dem von Benzin oder nur 3-5 cent darunter. Dagegen spricht ein höherer Anschaffungspreis und teurerer Unterhalt ( Inspektion, Teile, Steuer, Versicherung)
Ich such jetzt schon seit 2 Tagen komplett audi, mobile und autoscout24 ab aber ich find keinen der ähnlich ist wie meiner nur mit nem Benziner. Ich werd noch verrückt.
Servus beisammen
... ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben 1,609 €/L für SuperPlus bezahlt.
Hoffentlich müßen all diese unverschämten Abzocker irgendwann mal teuer bezahlen für ihre Schandtaten am gesamten Volk.
Wollte da nicht irgendwann mal das Kartellamt einschreiten ??
Gruß Striezl
Vater staat wird sich hüten was gegen den hohen spritpreis zu unternehmen
Österreich hat alleine im letzen jahr 700mio euro mehr an steuern eingenommen nur durch den hohen benzinpreis, möchte nicht wissen wieviel es in D ist wo 10 mal so viele leute wohnen.
Das beste wäre wenn 50% der Treibstoffbezieher der EU 14 tage keinen tropfen tanken würden. Das würde das ganze system aus den angeln hebeln.
Die Öindustrie ist nämlich dermaßen unflexibel dass sie einen dermaßen starken rückgang des verbrauchs nicht kompensieren könnte. Die lager sind alle voll, raffinerien müßten die produktion runter fahren oder teilweise einstellen. Die Ötanker würden vor den küsten liegen und ihre ladung nicht löschen können, jeder tag an dem so ein tanker nicht fährt kostet unsummen.
Die gaze logistik ist so augelegt das ein großer einbruch im verbrauch das system zum stehen bringt und die ölkonzerne so richtig schotter kosten würde. So könnte man den spieß mal umdrehen.
Aber leider müßte für so ein scenario jeder mitspielen was leider nicht machbar ist.
Und diese ganzen aktionen wie nur an billigtankstellen tanken usw sind sowieso für die tonne, der einzige der damit geschädigt wird ist der Pächter.
Glücklich dran ist noch derjenige der sein auto nicht zum in die arbeit fahren braucht.
ZitatOriginal geschrieben von Striezl
Servus beisammen
... ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben 1,609 €/L für SuperPlus bezahlt.
Hoffentlich müßen all diese unverschämten Abzocker irgendwann mal teuer bezahlen für ihre Schandtaten am gesamten Volk.
Wollte da nicht irgendwann mal das Kartellamt einschreiten ??Gruß Striezl
das Kartellamt
ich kann dir jetzt schon sagen was die schreiben "alles rechtens" ist doch jedes mal das Gleiche
Wie bei der Bundesbahn, wo ein Gewerkschafter plötzlich Arbeitschef wird
Mensch bin ich froh nie in der Gewerkschaft gewesen zu sein, ich würd mich nur ärgern über die Verarsche und Abzocke an den Mitgliedern
Edit:
Quasi dn Bock zum Gärtner gemacht
Ich fahr jetzt auch zu unsere Nachbarn, sind zwar 50 km, aber wenns geht
Helft mir mal bitte beim Erinnern. Ich erinnere mich doch richtig, daß früher für den gestiegenen Öpreis der Dollar herhalten mußte. Also, Dollar ist gestiegen, also steigt auch der Öpreis.
Eben las ich auf Spiegel Online folgendes: "Den Händlern zufolge hat zudem der deutlich gefallene Wechselkurs des Dollar den Öpreis nach oben getrieben."
Jetzt treibt der fallende Dollar den Preis nach oben. Soso.
Ansonsten: Wären wir in der Position, mit Ö Geld zu machen, wären wir auch alle eifrig dabei, den Öpreis nach oben schnellen zu lassen.
Kann jeder anleger machen, einfach nur in rohstoffe investieren... Da freud man sich dann über den steigenden ölpreis, Goldpreis, nahrungsmittelpreis etc blabla
die Idee kam mir auch.Nur meinte mein Kollege dass man nicht in Ö direkt investieren kann.Weiß da jemand mehr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!