ich tät auch ma hinfahren

Hofele Frontstoßstange Single Frame
-
-
wenn wer hinfährt, macht bitte fotos von der seite, von oben... am besten aus allen perspektiven
edit: grad auf motortalk gefunden:
http://www.bilder-hosting.de/img/UR9TJ.jpg
http://www.bilder-hosting.de/img/UR90N.jpg
http://www.bilder-hosting.de/img/UR8P1.jpg2tes edit: SFG Lösung auf obigen Bildern ist unlackiert und nur gesteckt
-
Hm, Langsam kommen mir Zweifel.
Bei dunklen Autos sieht das ja noch OK aus...aber bei Blau
?
-
Ich glaube das es nichts macht welche Farbe du hast. Wenn es lackiert ist schaut es eh wie Original aus.
Ich bleib aber bei meinen DFG -
Da bin ich Deiner Meinung Audianer! Mir ist eben mal wieder ein 8P Mj 2006 entgegengekommen und irgendwie war ich Stolz drauf, die "alte" Front fahren zu können. Noch ein Jahr, und das ist die seltene Ansicht.
Wenn wie beim 8L der 4-Türer deutlich häufiger verkauft wird, werden die zwei Baujahre mit dem DFG bald kaum noch zu sehen sein. Umso schöner sie dann mal wieder zu sehen! -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Da bin ich Deiner Meinung Audianer! Mir ist eben mal wieder ein 8P Mj 2006 entgegengekommen und irgendwie war ich Stolz drauf, die "alte" Front fahren zu können. Noch ein Jahr, und das ist die seltene Ansicht.
Wenn wie beim 8L der 4-Türer deutlich häufiger verkauft wird, werden die zwei Baujahre mit dem DFG bald kaum noch zu sehen sein. Umso schöner sie dann mal wieder zu sehen!Dann müßten Sie eigentlich auch im Verkaufspreis höher liegen, oder?
Wie war das mit Angebot und Nachfrage???? -
Nur leider wollen die leute bei autos immer das neueste und nicht das schönste
-
Also der Wabengrill sieht ja echt mal schick aus.
-
Der Wabengrill ist echt nicht schlecht, aber die Verarbeitung macht mich auch etwas stutzig.
Die Stoßstange auf den Bildern war zwar unlackiert aber die Spaltmaße sahen meiner Meinung nach etwas dubios aus.
Wer fährt dann und vor allem wann zu Hofele?
Ich denke auch, dass ich beim originalen SFG bleibe. Der Oettinger Bodykit gefällt mir zwar ganz gut (nur fehlt mir das das schöne Chrom)
-
Den von Oettinger gibts in
* Schwarz, matt + Glänzend
* Chrom
* Alu gebürstet -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Den von Oettinger gibts in
* Schwarz, matt + Glänzend
* Chrom
* Alu gebürstetHi Para,
Chrom und Alu gebürstet hab ich noch nicht entdeckt.
Gibt´s davon schon Fotos im Netz bzw. könntest du welche reinstellen. Bis jetzt ist mir immer nur der Schwarze aufgefallen.thx & greetz (Sitz grad am Flughafen Wien und warte auf meinen Flug nach Bangkok --> Was man nicht alles tut um sich seinen 3.2er zu erhalten)
-
Zitat
Original geschrieben von Zizas
Gibt´s davon schon Fotos im Netz bzw. könntest du welche reinstellen. Bis jetzt ist mir immer nur der Schwarze aufgefallen. . . . . .
-
Zitat
Hi Para,
Chrom und Alu gebürstet hab ich noch nicht entdeckt.
Gibt´s davon schon Fotos im Netz bzw. könntest du welche reinstellen. Bis jetzt ist mir immer nur der Schwarze aufgefallen.thx & greetz (Sitz grad am Flughafen Wien und warte auf meinen Flug nach Bangkok --> Was man nicht alles tut um sich seinen 3.2er zu erhalten)
Hättste was geschrieben.........der DSGFanatiker is von Wien....hättet ihr n Treffen am Schalter machen können
-
Der arbeitet doch nicht am Flughafen, oder? Sonst machn ma das wenn ich zurück komm, dann nehm ich auch ein paar Thai-Hasen mit.
-
Ne der Studiert Chemie glaub 8-)
-
Zitat
Der arbeitet doch nicht am Flughafen, oder? Sonst machn ma das wenn ich zurück komm, dann nehm ich auch ein paar Thai-Hasen mit.
arbeite nicht am Flughafen! aber komme aus Wien...du auch? könnt ma uns ja mal treffen!
mfg
DSGFanatiker
-
also mit den thai hasen wäre ich auch dabei
(spasserl)
-
Auch interesse anmeld an den Hasen
Und bitte wieder BtT
-
Hallo Leute,
da mich der Umbau auf Single Frame sehr reizt und die Firma Hofele da was gutes fuer einen vernuenftigen Preis anbietet, habe ich mal nachgefragt ob es Detailfotos von der Stossstange gibt, wie es im eingebauten Zustand ausschaut. Hier sind die Bilder und ich denke das sieht gut aus.
Gruss
Marco -
Hallo Leutz!
Wieviel waren das nochmal die sich für die Thai-Hasen gemeldet haben?
Hab am Mittwoch Abend meinen Rückflug. Mal schaun wieviel in den Koffer passen!
Sind ja nicht so großBis auf die schon eher unangenehmen Temperaturen hier von ca. 38 Grad waren die letzten
3 Wochen echt der Wahnsinn.An alle die noch nicht in Thailand waren:
Setzt euch mal ne ruhige Minute hin, denkt an alles was euch zum Thema Thailand einfällt
und multipliziert das Ganze mit dem Faktor 3....ungefähr so kann man es sich hier vorstellen.
Meine dingdong ist dann nächsten Monat, die
sind schon unterwegs!
Leider geht´s nach Ostern zurück in den Iran, wo ich schon Anfang dieses Jahres am schaffen war.
Der Sportback muss also wieder ein wenig auf sein Herrchen warten.C'est la vie
Chris
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!