So, heut hat mich Oskar das erste mal im Stich gelassen. War mit ner Freundin unterwegs und auf der Rückfahrt als ich auf die A6 drauf gefahren bin hab ich wie immer ganz normal beschleunigt und bei ca 100km/h machts nen ganz dumpfen Bufffff und die Leistung ist weg und es kommt nur noch schwarz hinten raus.... bin dann erst mal rechts ran und hab ihn ausgemacht. Dann AUDI angerufen die haben mich dann weiterverbunden an ne Werkstatt in der Nähe mit dem hab ich gesprochen und er meinte ich soll ihn nochmal anmachen und vorsichtig gas geben. Das ging dann auch aber er hatte keinerlei Leitung mehr, und hat immer übelst geruckelt. Es waren nur noch 5km zur Werkstatt also bin ich gemütlich hingetuckert mit ner riesen Rauchwolke hinten dran. Er hat sichs angeschaut, weiß aber noch nichts genaues. Jetzt gibts da mehrere Möglichkeiten:
1. Marderschaden
2. ich hatte ja im Nov meine Dichtung der Abgasrückführung und diverse Leitungen austauschen lassen wegen dem Ruckeln. Seit ca 1 Woche ruckelte er wieder ganz extrem...
Naja jetzt hab ich erstmal nen besch**** 5er Golf bekommen, zahlt ja Mobilitätsgarantie und die schauen morgen mal rein und geben mir bescheid. Da bin ich ja froh, dass ich im Dez noch die Neuwagen Anschlussgarantie gemacht hab so werden die Arbeitsstunden von AUDI zu 100% und das Material zu 90% bezahlt.
Ich berichte morgen dann wies weiter ging.. Jetzt trauer ich noch bissi um meinen armen Oskar..