Habe es eben auch bestellt, natürlich für PS3
Bin ja gespannt wie ich da zurecht komme
Der A3Q-Battlefield2-Thread aka "Strike at Ingolstadt"
-
-
Bin ich der einzige hier mit PC?
-
Sieht sehr gut aus. Ich werde es mir denke ich auch kaufen. Für den PC.
Aber erst in ein paar Wochen. Momentan fehlt einfach die Zeit. -
Weiss jemand ob die Server-Version auf der DVD ist, oder ob man die runterladen kann?
Würde dann die Serverversion auf dem A3Q Server installieren -
Keine Ahnung,
aber um über den A3qServer zu Spielen braucht man auch das Spiel, oder? -
Ja ohne gehts nicht.
EDIT:
Irgendwie freu ich mich schon
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Keine Ahnung,
aber um über den A3qServer zu Spielen braucht man auch das Spiel, oder?"@ Audianer3:
Ja, ein A3 Quattro reicht da nicht.
@ Para:
Queen und ich haben die Beta schon gezoggt. Hat schon laune gemacht. War ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Bist also nicht allein mit dem PC! -
Prima, dann schau ich mal wie die Server-Version installiert wird
-
Irgendwie hat mich das handling aufm pc nicht so überzeugt, liegt aber vielleicht daran das ich seit nov auf der PS3 BC2 gespielt hab. Liegt wohl auch daran das Bad Company 2 primär für konsole entwickelt wurde. Außerdem hab ich momentan kein bock mir nen komplett neuen rechner zuzulegen um das spiel halbwegs vernünftig spielen zu können um dann doch wieder nur am üblichen EA Bugglefield zu verzweifeln. Denn nach 6 monaten wirds eh wieder totgepatched sein
Hoffentlich kommt amazon in die gänge damits am donnerstag was zu spielen gibt, natürlich auf der PS3
-
Bin ich der einzige hier mit PC?
Neeeeee biste net ich habe auch noch was ordentliches bei mir unterm Tisch stehen und nicht im Wohnzimmer
Ich hole mir BC 2 am Donnerstag da gibt es die Exclusive Edition im Angebot und natürlich für PC !!Gruß
-
So ich habs eben mal installiert und angezoggt.
Sehr goiles Spiel.
Das einzigste was gewöhnungsbedürftig ist, ist die Steuerung.
So wie ich gesehen habe, muss man wie bei COD MW2 über eine Inetverbindung verfügen damit man im LAN zoggen kann. -
Ich habe auf dem PC den Single Player durch
War ganz nettJetzt nochmal auf der 2ten Stufe
Freu mich auf die PS3 Version, dann auch Online
-
Bin auch am PC dabei . PARA Sammelbestellung
-
Zitat
"unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
" -
Artikel wurden versandt am 3. März 2010:
Lieferung voraussichtlich: 5. März 2010
1 Lieferung durch DHL Identitätsprüfung 18 -
Tja, da bin ich gespannt, ich habe das gleiche
Bei uns kommt der Postbote um 11.30 !!! Essen fällt dann aus -
Nur blöd das ich erst spät nach Hause komme...
-
Am besten richten wir beim Teamspeak 2 Räume ein. Für PC-Player und PS3-Player
-
Nein nein!
TS3!!!
Funktioniert sehr gut, hab das schon mit Fan und Au3 getestet, kein vergleich mit dem alten.
MfG
-
Zitat
Zitat von Para
Prima, dann schau ich mal wie die Server-Version installiert wird
Das wird nix
!
Keine freien Server für BFBC2, einzige möglichkeit wäre einen anzumieten ;(...
Ihr könnt trotz dem zusammen spielen, im Spiel gibt es die möglichkeit sich erst zu einem Squad zusammen zusetzen und dann einen
Server zu suchen der Platz für euch alle hat.Wohl eine Reaktion auf die ganzen cheats die BF2 mit der Zeit erlebt hat
.
MfG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!