Hallo zusammen,
da ich schon ne ganze weile stiller Mitleser bin und ich jetzt bald auch zu der 3.2ern gehöre möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Olly, werd jetz bald 30 (leider!) und komme aus der schönen Oberpfalz/Bayern. Da wir auf der Suche waren nach einem neuen Spassmobil ( bisher ein Golf IV GTI TDI) für meine Freundin und ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin, haben wir einfach mal ne Probefahrt mt dem "Gerät" gemacht. War überrascht und auch meine Freundin war begeistert, vor allem vom DSG.
So sind wir dann hängen geblieben, weil ursprünglich ein A4 Cabrio 3.0 geplant war.
Nach einiger Suche habe ich dann im hohen Norden einen silbernen A3 3.2 Quattro DSG gefunden, bei dem auch der Preis stimmte, da es bei diesem Modell ja ganz extreme Preisunterschiede gibt. Jetz ist es jedenfalls ein Silberner geworden, BJ Ende04 mit nahezu Vollausstattung, Leder, MMI und und und.....
Da ich beruflich leider nicht früher dazu komme, kann ich ihn LEIDER erst nächsten Dienstag holen, wi freuen uns jedenfalls schon tierisch drauf.
Grüße
Olly