Ich werde den Schritt mit dem Druck absenken auch überspringen und die Reifen mit normalem Druck nach einer längeren Fahrt einfach auf 4 bar erhöhen und abkühlen lassen.
Ob es was bringt? Keine Ahnung, der Versuch kostet zumindest nix.
Ich werde den Schritt mit dem Druck absenken auch überspringen und die Reifen mit normalem Druck nach einer längeren Fahrt einfach auf 4 bar erhöhen und abkühlen lassen.
Ob es was bringt? Keine Ahnung, der Versuch kostet zumindest nix.
Irgendwie ist mir das eigentliche Problem nicht mehr gegenwärtig.
Irgendwie ist mir das eigentliche Problem nicht mehr gegenwärtig.
Es geht um einen Standplatten, den mittels geeigneter Behandlung des Reifens wieder "rund" zu bekommen.
Naja klar,aber erst ging es ums s-line FW, dann die Tagesform der FW Komponenten,dann wird ein Standplatten-pulsierendes Geräusch
vernommen…
[size=10] Wenn nach einer zügigen längeren Fahrt das Standplattenproblem nicht behoben ist,dann würde ich mir vom Aufpumpen auch nichts versprechen.Wenn man heißem Fahren den Wagen mit[/size]
[size=10]heißen Reifen abstellt, dann kann ich kurzfristige Standplatten mir vorstellen. Showroomstehen mit normalem Reifendruck ,naja.. [/size]
Grundsätzlich haben zB 255/35-19 Reifen eine andere Geräuschkulisse als zB 225/40-18 oder sogar 225/45-17 am A3.
Standplatten sollte man eigentlich (wenn überhaupt) an allen vier Rädern annehmen,die sich im Laufe des Fahrens jeweils an anderen Stellen
des Reifenumfangs befinden und dann zusammengenommen eher wieder ein gleichförmiges ,nicht pulsierendes Geräusch ergeben sollten.
Ach so, deine Aussage war also eher ironisch gemeint, ich dachte jetzt echt du wusstest nicht worum es in den letzten Beiträgen ging, hatte mich schon gewundert.
Dann ziehe ich meine vorherige Aussage einfach mal wieder zurück!
Sorry fürs Durcheinander.
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