Hier mal tolle Bilder aus den USA
Wußte nicht daß Weiß so geil ausschaut
Hier mal tolle Bilder aus den USA
Wußte nicht daß Weiß so geil ausschaut
Ich persönlich halte nicht viel von Bodykits,
da sollte er schon 400PS und richtige Bremsen haben.
Die Optik ist schön, da gibt`s nichts auszusetzen..
aber passt doh ehrlich gesagt nicht zur Leistung.
Nur Geil
Der könnte auch nen 1,6er haben - ist mir wurst.
Das sieht supercool aus, insbesondere vorne: Der schwarze Grill ist der Hammer mit dem Kontrast!
Tja, so verschieden sind die Ansichten.
Ich kauf mir lieber meinen Porsche.
Mit nem Porsche ist das aber unfair zu vergleichen...
Dann hat ja jeder A3 das nachsehen.
Ich finde ja auch nur, das der ganz in weiß halt klasse aussieht - wie das unter der Haube aussieht spielt ja erstmal keine Rolle.
Ich find ihn seeeehr geil.
Und wie matbold schrieb,,,hier gehts um die Optik, und nicht um die Power
für den passenden ESD hat das Geld wohl nicht mehr gereicht
der Wagen ist schon schick aber die Felgen wirken so winzig an den Wagen
geilö...muss doch die Avusbacke bald zur Candybacke werden?
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von DSGFanatiker
geilö...muss doch die Avusbacke bald zur Candybacke werden?
mfg
DSGFanatiker
Candybacke?? Machst du rosa streifen rein??
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Candybacke?? Machst du rosa streifen rein??
![]()
![]()
Avussilber & Sportbacke = Avusbacke
Candyweiss & Sportbacke = ????
Asooooooooooooooooooooo
Fahr mit dem anderen Ösi-Beidl aus Admont zum Oettinger Treffen, und gib deine Backe vorher in Speyer zum Beziehen ab.
Der macht schöne Folie drum in Deiner Wunschfarbe
Also ich find das Weiß auch immer besser. Hab mir das mit der Folierung echt schon überlegt. Weiß jemand was sowas kostet, also den 8P komplett einwickeln?
Dann die Felgen noch mattschwarz pulverbeschichten....*schwärm*......
man müßte mal dort anfragen
lecker, lecker, lecker
einfach nur geil
Das Auto komplett eintüten kostet bei meinem Essener Spezi ca 1300. Gibt im übrigen schon FlipFlop Folie zum kleben.
weiß ist echt wieder voll am kommen. Bei meinem stand auch ein weißer Sportback mit scharzen Felgen, OpenSky und schwarzem Dachkantenspoiler, sah sehr geil aus
Hab auch neulich nen nagelneuen kompl. weißen SL gesehen, auch das Leder war weiß,auch sehr schick.
Mir gefällts sehr, kaufen würde ich es allerdings nicht
Weiß mit Schwarzen Kontrast sich ja echt Hammergeil aus, das wäre eine Alternative zu Rot
ZitatOriginal geschrieben von Goofi
Mir gefällts sehr, kaufen würde ich es allerdings nicht
Das kann ich nachvollziehen. Es braucht wohl noch etwas, bis auch der Gebrauchtwagenmarkt mal wieder weiß akzeptiert.
In der letzten ADAC-motorwelt war ne Grafik drin - Silber (über 40%), Schwarz und Blau machen schon 90% aller zugelassenen Autos aus. Der Rest ist Rot, Gelb und Grün - Weiß ist quasi gar nicht mehr vorhanden.
Ich kann mir aber gut vorstellen, das sich das wieder ändert. Vor 20 Jahren wars ja auch mal andersrum - da hatte Weiß einen Anteil von bestimmt 25%.
Es müssen sich nur mal wieder ein paar Leute mehr trauen - in den Staaten ist Weiß nach wie vor die meistverkaufte Farbe!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!