Jou wieso nicht

AUDI Pfalz-Tour 2007 am 13.10 + 14.10.2007
-
-
Klasse. Treffpunkt wäre dann dort vor Ort, oder wenn Du die Route mit abfahren möchtest im Hotel Asselheim.
-
Von mir aus können wir sie ja gerne abfahren, kein Problem
-
Prima, zu zweit geht das eh besser mit Notizen und so und Zeitplan.
Ich werd auch ein Rätsel erstellen a la Hannover-Ausfahrt. -
willst du jetzt auch ne art roadbook erstellen oder was? ala schwarzwald ausfahrt
-
Klar, sowas wird verlangt vom Veranstalter 8-)
-
Wer einen Erinnerungsbutton möchte wie bei jeder Ausfahrt, der schicke mir bitte eine email mit Bild von seinem Auto.
Preis wie gehabt 1,50.- Euro
-
Micha, ist ja wohl keine frage das wir zwei welche haben wollen
-
Dany will auch einen haben
Gar keine Frage.... -
-
Kennt sich wer gut im Pirmasenser Raum aus und fährt hier mit ?
-
Absage aus NSU
quattro gmbh mit RS4/RS6 zu dem Termin nicht buchbar
Was nun?
A6 und A8 und NSU Museum? -
A4 geht da noch nicht?
Schafft man denn 2 Führungen mit dem Museum zusammen?
A6 kenn ich ja schon, A8 wär gut. -
Zitat
Original geschrieben von matbold
A4 geht da noch nicht?
Schafft man denn 2 Führungen mit dem Museum zusammen?
A6 kenn ich ja schon, A8 wär gut.Ja das is zu schaffen.......ich kenn mich da aus....
Vertrau mir ich weiss was ich tue
-
Dann frag doch mal, ob A4/A8 machbar ist. Von mir aus verzichten wir auch auf eine Führung, ich muß ja sowieso etwas früher los - Vreni abholen!
Wäre also gut, wenn das Museum am Nachmittag liegen könnte. Von da kann man sich besser abseilen als vom Werksgelände... -
Ja Also A4, RS4 und RS6 geht nicht. Da sagt der Werkschutz noch NEIN an dem Termin.
Wir könnten A6 morgens machen wer will, um 12:30 Uhr is die A8 für 1 Stunde
Oder Museum bis 12:30 Uhr und danach heim oder wer will um 13:45 die A6
-
Dann A6 vormittags, A8 mittags und dann ins Museum. Wäre mein Vorschlag.
-
Das ist auch A3Q Standart
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Dann frag doch mal, ob A4/A8 machbar ist. Von mir aus verzichten wir auch auf eine Führung, ich muß ja sowieso etwas früher los - Vreni abholen!
Wäre also gut, wenn das Museum am Nachmittag liegen könnte. Von da kann man sich besser abseilen als vom Werksgelände...ich find es nett von dir das du noch an mich denkst....
ich werde an der bar auf dich warten.... 8-) -
Sicher denk ich an Dich - das ist doch fest eingeplant!
Deshalb wär mein Wunsch ja auch die Führungen möglichst früh zu machen und dann ins Museum - da kann man sicher auch mal ne Abteilung beiseite lassen um früher losfahren zu können. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!