Könnte es mit dem Raucherpaket zusammenhängen? Hat jemand Nichtraucherausführung + Schublade?
wird es einen AUDI RS3 geben?
-
Goofi -
11. August 2006 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
ich habe in meinem S3 facelift Bj.:2009 das nichtraucherpaket und diese kleine schublade und keinen getränkehalter!
-
würde auch Ablagepaket sagen, hab das dingen auch drin. Ansonsten schmeisste es dir für ein paar Euro fünfzig rein. So teuer sollte es nicht sein, wenn man sich nen RS leisten kann
-
Ich mag mich ja täuschen, aber gibts den Getränkehalter überhaupt noch? Mit Doppel-DIN mein ich jedenfalls nicht - mit einem RNS-E sowieso nicht. Einfach-DIN-Radios gibts ja nicht mehr.
-
Am liebsten wäre mir ja die kleine Schublade, der Getränkehalter wäre auch ok, aber die leeren Tasten (Blenden) würden mich schon etwas nerven...
-
in der nächsten Autozeitung (19.1) gibts dann den ersten Fahrbericht vom RS3
-
Warten wir mal ab was SportAuto schreibt. Alle anderen Blätter sind sowieso weniger
aussagefähig wenn es um sportliche Belange geht. -
"Echte" Bilder --> http://www.audi4ever.at/phpbb3/viewtop…=530703#p530703
-
-
auf diesen photos ist er mit dem aluminium paket matt ausgestattet + dachreling silber, obwohl er im konfigurator so nicht konfigurierbar ist!
hat jemand eine erklärung dafür???
-
Klasse Bilder !!! Irgendwie wirkt der v + hi verbreitert.Und die nette kleine Plastik- Kotflügelverbreiterung!
Habe ich bei breit bereiften Passat CC das erste mal gesehen. -
Anscheinend gibts im aktuellen Konfi ein Fehler (zumindest hoffe ich das!!), dass das Alu-Paket + Alu Dachreling in silber nicht kombinierbar sind! Es macht aber keinen Sinn da das Optikpaket schwarz + schwarze Dachreling kombinierbar sind. Aber wie ich bereits sagte: Bilder sprechen mehr als 1000 (Audi)-Worte
Sieht echt super der Flitzer....
-
Mich interresiert ob der DKS bei unsere SB´S passt.
-
Ein erster "Test" und ein paar weitere Bilder: http://www.autobild.de/artikel/audi-r…d=18&now=76#mmg
-
Ein erster "Test" und ein paar weitere Bilder: http://www.autobild.de/artikel/audi-r…d=18&now=76#mmg
da kriegt man ja Augenkrebs! "0-100: 4,9 sec" oder "zweiliter-fünfzylinder"
Können die nicht mal abschreiben???
-
Stimmt das mit der 50:50 Kraftverteilung?
Hier noch ein weiterer Bericht (von Motorvision): http://www.motorvision.de/artikel/spaete-rache,6394.html
-
Anscheinend gibts im aktuellen Konfi ein Fehler (zumindest hoffe ich das!!), dass das Alu-Paket + Alu Dachreling in silber nicht kombinierbar sind! Es macht aber keinen Sinn da das Optikpaket schwarz + schwarze Dachreling kombinierbar sind. Aber wie ich bereits sagte: Bilder sprechen mehr als 1000 (Audi)-Worte
Sieht echt super der Flitzer....
Grüß Gott zusammen!Bin auch sehr an dem neuen RS3 interessiert und verfolge dieses Forum daher schon seit längerem. Vielen Dank an dieser Stelle für all die nützlichen und vorzeitigen Informationen! Man war ja doch besser informiert als die gesamte Audi-Belegschaft
Im Hinblick auf die oben genannte Kombination von Optik Paket Alu matt und Dachreling Alu matt möchte ich nun auch etwas beitragen (ich will nämlich auch beides haben)... Mein Chefverkäufer bei Audi ist da mal hartnäckig geblieben und hat bis zum TZ rumtelefoniert, bis ihm endlich einer bei der Quattro GmbH des Rätsels Lösung verraten hat. Es ist wohl so, dass die vorgelegte (matt lackierte) Dachreling nicht den exakt gleichen Farbton aufweist wie die Anbauteile des Optikpakets (besonders relevant dabei meines Erachtens wohl die angrenzende Finne des Dachkantenspoilers). Die Audi Qualitätskontrolle hat daher (zumindest für den deutschen Markt) die Freigabe verweigert; nicht zuletzt wohl auch, um Beanstandungen der Kunden aus dem Weg zu gehen. Resultat: es kann derzeit entweder nur das eine oder das andere bestellt werden. Es gibt jetzt zwei mögliche Szenarien:
a) es wird keine "korrigierte" Reling vorgelegt, die exakt dem Farbton des Optikpakets entspricht => weiterhin keine Bestellung zusammen möglich, aber Reling kann gesondert als Ersatzteil geordert und angebaut werden (rund 600€), falls man selbst kein Problem mit den leicht divergierenden Farbtönen hat (ich persönlich habe da angesichts der neuen Bilder des grauen RS3 eigentlich keine Bedenken mehr)...
b) der Farbton wird noch einmal korrigiert und von der Audi Qualitätskontrolle zugelassen => kombinierte Bestellung ab Zeitpunkt X möglich... Nur leider weiß keiner, ob bzw wann das passiert...
Ich werde wohl das Optikpaket ohne Reling bestellen und dann schauen, was sich bis zum Zeitpunkt der Auslieferung tut... Entweder man kann die Reling noch rechtzeitig in die Bestellung einfügen oder nachträglicher Anbau (Kosten trägt der Händler ;-))... Die AutoZeitung nächsten Dienstag werde ich aber wohl so oder so noch abwarten
Hoffe, konnte etwas zur Klärung des Sachverhalts beitragen...
-
-
Nur so zur Info: heute ist ein (ziemlich albernes) Video auf der Audi-Homepage aufgetaucht...
http://www.audi.de/de/brand/de/ne…ntainer=tabAjax -
Bis auf die komische Musik find ich das gar nicht mal so schlecht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!