Vielleicht nach Pfingsten
Whuuuuut?!?!
Vielleicht nach Pfingsten
Whuuuuut?!?!
Bin die Tage in NSU, vielleicht, sieht, hört man was
Was ist denn hier los?
so still hier...
Wo bleiben weitere Gerüchte und Spekulationen?
gruß
Es wurde ja gesagt, dass der RS3 noch Probleme mit dem zu leichten Heck hat, so dass bei hoher Geschwindigkeit die Hinterachse unruhig wird. Das schreit natürlich geradezu nach einem größeren Heckspoiler. Am Dachkantenspoiler kann man ja eher wenig machen, ohne dass es optisch nicht mehr gut aussieht.
Ich möchte mal zwei Bilder zeigen und ohne Kommentar so stehen lassen (nein, kein RS3).
Ich wollte gerade die Bestellung für meinen RS3 nach IN faxen, aber mit dem Spoiler, dann doch nicht.
Gruss Jürgen
AHHHHHH
Jetzt versteh ich die Leute in IN, warum ein 72-Liter Tank
Mehr Gewicht hinten, und mehr Reichweite....
2 Fliegen mit einer Klatsche
... und was passiert, wenn der Tank leer ist?
Stufenlose Geschwindigkeitsbeschränkung?
Gruß Olli
Hhahahahahaha
... und was passiert, wenn der Tank leer ist?
Stufenlose Geschwindigkeitsbeschränkung?
Gruß Olli
... dann wird Scheinbenwaschwasser nach hinten in einen zweiten Tank gepumpt. Reicht auch das nicht, wird 1 Zylinder deaktiviert und man fährt wieder einen 2.0T, so dass man langsamer wird.
Alles schön,allerdings kann man auch den Unterboden mit Heckdiffusor auf Abtrieb trimmen,auf 250 wird sowieso
limitiert.Wo soll da der Unterschied der Aerodynamik von Bedeutung sein. Wers schneller will,auch ein Dachkantenspoiler
kann bei zB 130 steiler gestellt werden ohne sonst die Optik zu versauen.
Aber alles in allem : wer will denn wirklich dieses Auto,ist doch auch von Audi und nur Stand der Technik.
Böse böse....
Er wird seine Käufer finden, alle die, die Wert auf gutes Design, Image, Prestige legen und keine prollige PS-Kiste a la Focus RS etc wollen
*auch böse*
Nehmen nen S5
Käufer wird es sicher geben, nur dass der Focus RS Käufer schon zur 3. Inspektion muss wenn der RS3 Käufer noch im Konfigurator sucht.
Gruss Jürgen
die wenigsten nehmen den
Warum?
Die, denen der S5 zu groß ist...
Och, mir passt der S5 ganz gut denke ich
uhh ja die 30cm machens aus
A3 SB: 4302
A5: 4625
uhh ja die 30cm machens aus
A3 SB: 4302
A5: 4625
Wer kann sonst schon von sich behaupten, 30 cm mehr zu haben?
ich sach nur:
der A5/S5 Sportback ist 41cm länger als der A3/S3 Sportback ... soviel zum kleinen Otto (Insider :D)
Gruß Olli
Ich hab einen RS3 auf Testfahrt erwischt!
Ihr lagt alle falsch, er wird einen 5.2L V10 aus dem S8 erhalten!
Außerdem ein komplett neues Erscheinungsbild.
Aber seht selbst!
(mir ist immer noch schlecht )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!