Jetzt bitte keine Links oder Bilder von dem W12 Golf!
Danke.
Jetzt bitte keine Links oder Bilder von dem W12 Golf!
Danke.
Äh, wie jetzt...: Der A1 kommt mit 1.4 TFSI und 185PS, okay, das wäre der "S1", aber bei S1 steht: "Konzept wird überarbeitet"?
Nanu? Wollen die den kleinen, schnellen A1 einfach nur nicht S1 nennen, oder gibt es noch eine weitere Motorvariante für den S1?
Gerüchten zu folge soll der S1 nun doch Quattro bekommen!
Gruß Scoty81
Habe den RS3 Heute mal am Ring Live gesehen man man der geht und der Sound der Hammer :-9
Lad Morgen mal ein paar Bi
Habe den RS3 Heute mal am Ring Live gesehen man man der geht und der Sound der Hammer :-9
Gibts noch Bilder?
Ja natürlich gerne war wohl im S3 Kleid unterwegs aber der Sound sagte alles
Der hat aber mächtige Kotflügel hi u vorne oder täuscht das?
Nein das täuscht nicht leider habe ich kein Sound File aber ich kann euch sagen sehr Lecker
Jau, also ich habe die "dicken Backen" mal mit meinen vom S3 verglichen (in etwa der gleich Blickwinkel) und die kommen mir def. breiter vor
Schade das aktuell kein Sound-File gibt, würd denn echt mal hören wollen
Der Helm ist es Geilste
Die vorderen Kotflügel schauen aus wie die des blauen Prototypen ohne die aufgestellte Kante.Die hinteren kommen bei den Bildern wirklich sehr breit rüber ,denke auch da wurde was gemacht
Wäre da nicht diese S-Tronic würd ich mich mit dem Sportback anfreunden können
also ich würd den nehmen wie der is find den so schon super =)
paar tolle extras rein und in meine garage und ich wär glücklich
hat der eigentlich noch die S3 bremse oder sehen die auch größer aus?
hat der eigentlich noch die S3 bremse oder sehen die auch größer aus?
Es soll die TT-RS-Bremse werden (alles andere wäre wirtschaftlich auch nicht sinnvoll). Die Bremse, die in einem Test schonmal komplett versagt hat und mit der auch viele TT-RS-Fahrer Probleme haben: http://www.tts-freunde.de/board/index.ph…64456#post64456
Scheinbar kann man das Problem darauf zurückführen, dass die Bremsen an sich zwar okay sind, die Kühlung aber nicht gegeben ist, so dass die Bremse dauerhaft dem Temperaturstress, den die Motorleistung mit sich bringt nicht gewachsen ist. Ich glaube "the bruce" hat ja letztens einiges an Möglichkeiten zur nachträglichen Bremsenkühlung gezeigt. Wäre sehr interessant, ob Audi das beim RS3 auch einspart und damit die gleichen Probleme wie beim TT-RS herausfordert.
ZitatWäre da nicht diese S-Tronic würd ich mich mit dem Sportback anfreunden können
Hör auf zu jammern...!
Das Teil klingt richtig böse.
Danke!
In "einfach":
[video]
Sieht für mich nach Untersteuern aus. Jetzt kann man vermuten, ob die Batterie im Heck sitzt oder nicht.
Hallo zusammen,
traditionell sind die Unterschiede im Karosseriebau der AUDI-Modell deutlich erkennbar. Durch die breitere Schulderlinie (so wird das im Karosseriebau genannt), sprich breitere Radhauskästen heben sich die sportlichen Varianten (S- und RS-Modelle) von den normalen Modellen ab. In den 70er Jahren haben Designer festgestellt bzw.festgelegt das die Sportlichkeit bei einem Fahrzeug um so deutlicher hervor stich je breiter und markanter die Schulderlinie ist. Fahrzeugtechnisch heißt das, das die äußere Seitenwand (links +rechts) breiter ausgeführt bzw. gepresst wird (mehr nicht). Nüchtern betrachtet ist ein S- und RS-Modell ein normales A-Fahrzeug, das bedingt durch den leistungsstärkeren Motor, der breiteren Schulderlinie und angepassten Antrieb nur ein paar geänderte "Bleche" hat. Die zusätzlichen Kosten sind also sehr gering.
Also ich habe den RS3 vor ca. 3 Wochen auf der NOS gesehen!
Da sah er schon besser aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!