Ich wurde auf den TTRS verwiesen von der Leistung her, genaue Zahl wurde nicht genannt. Im Werk kursieren Gerüchte von 310-320PS. Es soll mal einen mit 400PS gegeben haben, war aber wohl ein Versuchsfahrzeug.
Wird wohl einen 5 Zylinder Turbo geben. Auch hier nix genaues. Keiner will sich festlegen. Fakt ist, dass er kommen wird. Wie im NSU-Thread neulich geschrieben wurde ja ein A3 mit aufgplusterter Karosse gesehn. Allein die Tatsache dass Formen für ein anderes Blech vorhanden sind und Geld investiert wurde, ist ein Indiz, dass geklotzt wird.
wird es einen AUDI RS3 geben?
-
Goofi -
11. August 2006 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
zum thema 5zylinder?hat audi immo überhaupt einen im programm den sie dafür verwenden könnten?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ne Anspielung ist das jetzt weniger. Er kommt definitiv.
Im Werk ist fotografieren leider verboten.
Werde mich aber mal wieder mit der Cam auf dem Parkplatz breit machen wie damals beim R8War auch so gemeint, dass Du immer drauf anspielst, dass Du schon wieder welche gesehen hast.
Und wir gehen leer aus.....
-
Es gibt ein Video in dem ein vermutlicher ttRS zu sehen ist, der Klingt sehr stark nach 5 Zylinder turbo, und wenn er vom TT sowieso schon da ist, warum nicht rein in den A3 damit
Aber schaut selber->klickmich
MfG
-
Das ist weder n 6-Pack noch n aufgeblasener 4-Zylinder
Klingt nach den guten alten Rallye-Teilen von früher 8-) -
Ich bin selbst einige Jahre mit einem 5 Zylinder unterwegs gewesen, der Sound brennt sich ein
.
Mit etwas Glück werd ich bald wieder einen haben :)...
-
Mir schwebt sowas auch vor. Damals nahm ich im Golf den 1,8T 5V 4Zyl Turbo, statt den 2,3 5-Zylinder
Man macht n Fehler nur einmal bei sowas.
Schreit ja nach Sammelbestellung
-
*meld*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Es gibt ein Video in dem ein vermutlicher ttRS zu sehen ist, der Klingt sehr stark nach 5 Zylinder turbo, und wenn er vom TT sowieso schon da ist, warum nicht rein in den A3 damit
Aber schaut selber->klickmich
MfG
Danke für's Video, kannte ich noch gar nicht.
Wirklich ein Hammersound!:D
Bin ja echt mal gespannt auf TT RS und RS3, vorallem auf die Preise. Ich weiß aber leider jetzt schon, dass beide meinen finanziellen Rahmen sprengen werden.....
-
Ich tipp auf 46000 herum.
Wenn er alles drin hat wie Klima, würd ich mein RNS-E vom jetzigen mitnehmen. 3000 gespart.
Dann brucht ich nur noch Schiebedach.
Restlicher Schnickschnack brauch ich nicht. Hatt ich jetzt 5Jahre auch nicht, also werd ichs net vermissenWenn der Rabatt stimmt, dann kann man drüber reden
-
wirklich guter sound =)
-
Ich glaub es erst wenn er im Konfigurator ist...
-
Zitat
Mir schwebt sowas auch vor. Damals nahm ich im Golf den 1,8T 5V 4Zyl Turbo, statt den 2,3 5-Zylinder
Ich hatte den Fehler nicht gemacht
Hatte Mir gegen den Vorschlag vom Verkäufer den 2,3er Bestellt 8-) , und keine Sekunde bereutAllein der Sound
War zwar "Unternherum" genauso träge wie die alten VR6 (war noch die erste 2V-Version), aber sonst völlig OK! -
darauf brauch ich nicht warten
-
Zitat
Original geschrieben von Jörg B.
Ich hatte den Fehler nicht gemacht
Hatte Mir gegen den Vorschlag vom Verkäufer den 2,3er Bestellt 8-) , und keine Sekunde bereutAllein der Sound
War zwar "Unternherum" genauso träge wie die alten VR6 (war noch die erste 2V-Version), aber sonst völlig OK!ich hörte leider auf den verkäufer........
...nehmen se den turbo, der geht flott, is was für junge dynamische leute...der 5zyl säuft zu viel und ist etwas träger
-
Oooh ja, saufen konnte er :D!
Im Schnitt 2liter mehr als mein 3.2er, und das bei 100PS weniger, aber der Sound war super -
das video kannt ich auch noch nicht.
sehr schönda könnt ich trotz der schlechten audi qualität doch noch mal schwach werden.
-
... oder der neue 6. Zylinder Motor aus A4 und gefacten A6 mit soundoptimierter Abgasanlage.
Auf jeden Fall klingt es infernalisch, nicht so kreischend wie beim Golf V R32.
Eine Probefahrt mit einem Audi TTS hat mich ja schon von der Leistungsfähigkeit des TTS überzeugt, auch das Fahrwerk ist in sportlicher Sicht ein Genuss. Bin mal gespannt, wie da die Leistungsunterschiede zwischen S- und RS- Modell sind. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!