Und ich denke mal selbst dann wird er nicht sagen was es ist
wird es einen AUDI RS3 geben?
-
Goofi -
11. August 2006 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
Ich würde da auf und ab laufen und warten bis der zündet
-
Hindert euch ja keiner daran sich mal ne Woche in IN auf die lauer zu legen, sooo groß is das gelände ja nicht *g*
-
@Scoty,
achte mal auf einen mattschwarzen S3 mit etwas anderem Klang ...
@all
weiss jemand warum alle größeren Autoverleiher den S3 aus ihrem Programm nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
@all
weiss jemand warum alle größeren Autoverleiher den S3 aus ihrem Programm nehmen?
Die gehen schnell kaputt
Nein, frag mal Axel
-
Zitat
@Scoty,
achte mal auf einen mattschwarzen S3 mit etwas anderem Klang ...
Hat der Para was gesichtet?
-
Normal sind diese Modelle immer nur kurz im Verleihprogramm, so wie damals der RS4 bei Avis. der war auch nur ca. 6 Monate im Programm. Die ganzen weißen TTs bei Sixt waren auch nur 6 Monate da.
-
Warum das?
Wieso fliegen die dann ersatzlos? -
Zitat
Original geschrieben von EVO 5
Hat der Para was gesichtet?
Nicht ich. Ein Bekannter des Nachts auf einer Autobahn nahe Ingolstadt. Er er war sich sicher, dass dies KEIN S3 war, da er selber einen fährt und der andere ziemlich Leistungsüberschuß und ganz anderen Klang hatte.
Scoty, mach mal Nachtschicht bitte !!!
-
Zitat
Warum das?
Wieso fliegen die dann ersatzlos?Frag Sixt. Angebot und Nachfrage, Sixt hat im Moment die Flotte eh ziemlich ausgedünnt, man kann kaum noch schöne Autos wählen beim Verleih, fast nur Ford usw. Da es auch weniger Dienstreisen gibt, werden auch weniger Mietwägen gebraucht, die Flugzeuge sind seit einigen Monaten auch erheblich leerer.
-
Warum werden "solche" Autos nicht mal von Leuten erwischt die sagen:
"Jo das war einer, einen 5Zylinder höre ich sofort raus"!!!
-
Weil der jetzige Fahrer seine Soundsystem zu gut auf hatte. Er bekam nur kurz was mit, und natürlich dass der andere sehr zügig fuhr, und er nicht folgen konnte.
-
Diesen mattschwarzen A3 (es gibt davon auch einen TT) kenne ich. Da steckt aber nur ein S3 Motor mit einem anderen Chip drin in Verbindung mit einer anderen Auspuffanlage. Ein 5 Zylinder ist da 100%ig nicht, dafür hab ich jetzt schon zuviele TTRS gehört.
Gruß Scoty81
-
Gut, dann geb ich das so weiter.....
-
5 Tage alte Spekulationen, aber im Endeffekt alter Käse
-
-
Ich werd das Gefühl nicht los, dass alle HIER abgeschrieben haben
-
Ja, ....... bestimmt ........
-
Wie hats in der schule immer geheißen, es hilft das beste abschreiben beim nachbarn nix wenns der auch falsch hat LOL
-
jemand aus der te hat mir genau das gesagt was da drin steht, nämlich:
"einen Monat später meldete sich “ams†zu Wort und vermutete, dass der Audi RS3 erst in der nächsten A3-Generation realisiert werden würde" -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!