3.2er AUDI Garantieverlängerung. Was kostet sie?

• Bei mir ist es auch die erste Garantieverlängerung (eigentlich ja Gebrauchtwagengarantie, da schon über 2 Jahre alt und nicht direkt danach CarLife Plus abgeschlossen).. Kämpfen musste ich garnicht, ist halt eine Gebrauchtwagengarantie wo ich vorher noch eine Durchsicht machen lassen muss (obwohl Scheckheft gepflegt vom selbenHändler ?!).. Die kommt nochmal mit 30Ö

Aber das da jetzt wieder ein solcher Preisunterschied ist, macht mich ein wenig ;D

• hmm ok, bei mir war das auch nicht mehr möglich mit der CLP(Carlifeplus) und deswegen hab ich die PerfectCarPro bekommen!

für die Car Life Plus hätte ich 380Ö zahlen müssen, für die PCP muss ich jetzt 454Ö zahlen für 1 Jahr!

aber schreib am Besten mal den VVD an und frag die bezüglich der Kosten!

ich musste bei mir auch keine Durchsicht machen lassen!

nur an den Schalter, Vertrag unterschrieben und dann die Rechnung bekommen 8-)

gruss T0bi

meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
    HT: Werkströten
    TMT: Sinus Live Neodym
    Weiche: SPL Dynamics
    Amp: noch nix
    Sub: noch nix
    Sub-Amp: noch nix

• kann das sein das der erst besitzer die garantieverlängerung abgeschlossen haben muss?? -das später in zweiterhand keine möglichkeit mehr besteht?!
    sinn macht die verlängerung in meinen augen auf jedenfall.

bin mir nur immer noch nicht im klaren ob neu oder wieder jahreswagen, aber ok das gehört hier nicht her...

• Die CLP kann meines Wissens nur der Erstbesitzer abschließen. Daher meine Frage an diejenige die nachträgliche die CLP abgeschlossen haben: Musstet ihr irgendeinen Nachweis bringen das ihr Erstbesitzer seid? Oder wie wird das überprüft?

Gruß
    PowerMike

Keep on Posting

[color=red]Biete:[/color] Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

• Hi Zusammen, am 10.11.07 endet meine Perfect Car Pro Versicherung. Die haben mich angeschrieben und gefragt, ob ich verlängern will.

Heute war ich dann beim Audi Händler und sie haben mir angeboten: 568 EUR inkl Mwst. für ein Jahr. Ganz schön teuer, fand ich und bin erstmal wieder gegangen (hab ja noch ein paar Tage Zeit).

Was meint ihr? Soll ich das trotzdem machen? Ach ja, Auto ist ein Sportback 3.2 DSG von 2004 (Modell 2005). Gebraucht gekauft am 10.11.2006.

Danke für Euren Rat,
    Alex

• Gerade eben die CarLife für schlappe 380.- T€uro abgeschlossen.
    Sauteuer für "nur" ein Jahr ... vormals warens 330.- für 2 Jahre.

Aber gut ... ich hoffe die zahlen im Falle eines Falles dann auch 8-|
    :D

Frohe Weihnachten
    Kerze

A3 3.2 DSG ~ Delphingrau ~ S-Line+ ~ [color=#990000][color=#ff0000][size=10]fully customized[/size][/color][/color]
    *** Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein - Walter Röhrl ***

• Mir flatterte heute die Rechnung für 1 Jahr Verlängerung der Carlife Plus ins Haus.

Ablauf der jetzigen ist 15.9.2009 :-o

410.- Euro wollen sie für ein weiteres Jahr *grübel* 8-|

• Bei mir stand anfang des monats die Entscheidung zur Garantieverlängerung an.

Gebrauchtwagengarantie
    BJ 02/04
    72.000 Km

Hätte mich 511,- € gekostet. + 20 Euro für den kurzen Check.

Habs aber gelassen. Hoffe das war nicht die falsche Entscheidung.

Biete die Möglichkeit der Auslesung via Ross- Tech Hex Can einfach PN

• 530.- Euro ist n Haufen Geld.
    Das gröbste ist bei Dir ja gemacht wenn ich mich recht erinnere.

• Hallo zusammen,
    Habe heute meine Car life Pro Garantie für ein Jahr verlängert.
    A3 3.2 Bj 02/2005
    47000 Km
    Wurde von der VW Versicherung angeschrieben
    Car Check beim :) in München
    Ein Telefonat mit dem :) in Passau
    568 € überwiesen keinerlei Probleme :D

Sebi65

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]der is nich besoffen ... der krabbelt immer auf allen Vieren [/size][/font][/color] [/font] ;)

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#ff0000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][customized] [/size][/font][/color][font='Arial, Helvetica, sans-serif']NWT 3.0 + DSG[/font] und Bedi Reinigung

[/font]

• Hat sich was mit 421, von CarCheck war zwar immer noch nicht die Rede,habe aber heute 531 € gelöhnt für ein Jahr bei jetzt 48000 km
    und EZ 8/05. Auf meinem ersten Vers,schein stand als Fahrzeugtyp S4 V8,angebl sei aber trotzdem 531 € richtig.Vers.in Braunschweig
    wollte keine allgemeine Aussage zu den Kosten machen ,geht nur über Computerdaten. Nachdem einmal 421 gesagt wurde und jetzt auf 531
    bestanden wurde,bleibe ich skeptisch,aber mir bleibt als Kunde einer Premiummarke leider nichts anderes übrig.Ob ich dann in einem Jahr weitermache , bleibt abzuwarten.

• Nun kuck einer an. Hatte heute Post von der Carlife Plus Versicherung.
    Ich hätte meinen Beitrag der zum 16.9.11 fällig war nicht bezahlt und solle dies nachholen, da sonst der Versicherungsschutz erlöscht.
    Das ist mir ja klar. Allerdings dachte ich, dass wenn man die nicht mehr will nicht kündigen muss. So war mir das von meinem letzten Audi-Verkäufer her noch in Erinnerung.

Quasi, wenn ich verlängern will überweis ich, will ich sie nicht mehr dann überweis ich nicht und es erlischt automatisch.

Hmmm....weiss da einer mehr über diese Regelungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!