ZitatOriginal geschrieben von RS3_flo
super danke!
ich habe einen preis von 22,61Ö!
weiß net wiso der
da auf 26Ö kommt! argh
Is bei Euren Preisen die Märchensteuer schhon drin?
ZitatOriginal geschrieben von RS3_flo
super danke!
ich habe einen preis von 22,61Ö!
weiß net wiso der
da auf 26Ö kommt! argh
Is bei Euren Preisen die Märchensteuer schhon drin?
hallo forum!
hab heute mal meine OEM papierfiltermatte ausgeklopft. kann ich jedem nur empfehlen, dies auch mal zu tun.
ist unglaublich, was da nach der blütenstaubinvasion, an zeugs drin hängt!
schönen feiertag euch allen!
http://www.ebay.de/itm/Luftfilter…=item53e9429393
Was ist von diesem Angebot zu halten? In Ordnung?
Bevor ich da kaufe, würde ich fragen, von welchem Hersteller die Filter sind.
Man kann zwar nicht jeden Chinakram schlecht machen (nicht alles aus China ist per se schlecht)
aber der Preis ist eher normal und kein Schnäppchen.
Daher sollte es schon Markenware sein.
Schön halt, weil es ein komplettes Set ist.
Hallo Jungs welchen luftfilter könnt ihr mir empfehlen? Wollt aber einen mit geringen öl Anteil hab keine Lust das sich der [lexicon]LMM[/lexicon] verabschiedet. Wollte für NTW Vorbereitungen treffen. MfG
So ne Sportluftfiltermatte bringt kaum messbare, bis gar keine Vorteile,
besser für Leistung und [lexicon]LMM[/lexicon] wäre es, bei jedem Ölwechsel auch den LUFI mitzutauschen
aber als Vorbereitung für NWT würd ich die Domibox nehmen, da ist Kosten/Nutzen top
Gruß
OEM Luftfilter oder wenn für den 2.0 lieferbar die Papierfilter von Mahle.
Was ist bei dir eigentlich ein OEM Luftfilter? Ich nehme immer die MANN Luftfilter und habe bisher nichts negatives dabei festgestellt.
OEM ist das ,was man unter der TN an der Teiletheke von Audi bekommt.
Na Rainer, vielen Dank für den Tipp. Mir ging es eher darum welcher Hersteller dahinter steckt. Ich denke am weitesten verbreitet wird wohl MANN sein.
Kennt jemand den originalen Hersteller von Audi, den man als OEM bezeichnet von der Ladentheke bekommt.
je nach Einkauf von VAG typisch MANN
Deswegen wirbt Audianer ja auch mit dem 10er Pack Mahle ,oder war es doch Mann ...? Mann-o-mann... !
Mahle natürlich
Weiß ich doch,habe beim edit nur nicht auf absenden gedrückt...
PS : habe gerade nochmal gelesen zum Pipercross in einem anderen Forum,wird abgeraten,zT nachgewiesener Leistungsabfall.
Insbesondere auch schon nach nicht allzu langer Betriebsdauer.Also weiterhin: häufiger OEM (egal ob M oder M )
M&M ist demnach ja leicht zu merken. Und so teuer sind die ja nicht.
Also soll ich M&M nehmen?
Mahle
Ok Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!