ZitatOriginal geschrieben von T0bi
karsten
Wer ist dat dann?
karsten
Wer ist dat dann?
so besser der Herr?
man spricht ja keinen Unterschied
und meine Hellseherkugel ist grad beim :)...wuha
Ich brauch wenns nach mir ginge keine ABE, aber unser lieber gesetzgeber will das so
ja, Fanbert....das weiss ich
ich will eine, die ich auch eingetragen bekomme
entweder via ABE oder TÜV-Teilegutachten!
letzteres wäre mir lieber, weil die etwas lauter sein dürfen, als die mit ABE 8-)
na gut Karsten-mit-C.....
*whooo* Hat sich ja einiges getan.
Also hattest du nur den ESD drunter - und die Anlage soll sich dann so sehr anders anhören? Oder wird der ESD jetzt auch nochmal überarbeitet?
Gruß
also die Anlage, die ich drunter hatte, war nich Tüv-konform!
die neuen Anlagen sollen dann Tüv-konform sein und auch aus MSD und ESD bestehen!
wiir sind gespannt und warten auf Neuigkeiten
Ich fand den Klang sehr geil, echt kernig
hier ein kleines Video
http://www.ifup.de/para/esd32oetti.wmv
Der Anfang krieselt aber dann gehts
Ich bin ja auch mitgefahren, ich finde sie gut. Und wenn sie bei 4000 leiser wird, ist es eigentlich kein Beinbruch, auf Dauer oder beim Reisen nervt das dann sonst sehr schnell
Ansonsten im unteren Bereich, echt Klasse
Ja seh ich auch so, also das was ich im Video gesehen habe gefällt mir ncht schlecht
nur mal so als hinweis!
im kompletten Video von Para ist die ganze testfahrt drauf, auch die Autobahnfahrt!
aber ich bleibe dabei, dass die Anlage nichts für mich ist
ich hab ja auch das komplette
dann ist ja gut
Wo bekommt man das her?
Ich muss das noch zusammenschrumpfen. Hab etwas Platzprobleme beim Server und Traffic. Sollte heut Abend zur Verfügung stehen
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Ich bin ja auch mitgefahren, ich finde sie gut. Und wenn sie bei 4000 leiser wird, ist es eigentlich kein Beinbruch, auf Dauer oder beim Reisen nervt das dann sonst sehr schnell
Ansonsten im unteren Bereich, echt Klasse
Reisen über 4000 Touren??? Warum das denn?
naja, der 3.2er erreicht bei 130 km/h die 3000 u/min....daher ist das mit 4000 u/min gar nich so unklug
naja, der 3.2er erreicht bei 130 km/h die 3000 u/min....daher ist das mit 4000 u/min gar nich so unklug
Eben. Unter 160 km/h habe ich Angst auf der Autobahn
Ist dein Nick zufällig auch "Werner H." ?
Zitat Werner H.: "250km/h auf einer öffentlichen Strasse ist doch pervers. Wieviele Autofahrerinnen und Autofahrer haben eben genau wegen dieser Raserei Angst auf der Autobahn zu fahren."
Aus den Fred: http://62480.homepagemodules.de/t208f2-berholspurschleicher.html
PS: Bei 4000 U/min. hat der 3.2er ca. 160 km/h.
ZitatOriginal geschrieben von Dennie
Reisen über 4000 Touren??? Warum das denn?
Sollte wohl eher heißen Reisen UNTER 4000 touren?? warum das denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!