Nun zum Problem.
Letzten Freitag reinigte ich die Maschine mit einer AEG-Tablette.
Seither ist es nicht mehr möglich eine Tasse Kaffee aus Pulverkaffee zu produzieren. Schaltet man die Maschine ein, und drückt SPÜLEN, so spült sehr wenig Wasser durch die Auslaufrohre. Danach blinken die LED links. Man muß den Drehschalter nach Links drehen, Wasser kommt durch das Rohr rechts. Danach ist die Maschine einsatzbereit. Normaler Kaffee aus Bohnen die gemahlen werden, wird zubereitet.
Drücke ich aber die Taste mit dem Löffel für Pulverkaffee, fülle 1 Löffel ein und starte den Vorgang mit einem Druck auf die Taste 1Kaffeetasse, so hört man Geräusche, die Maschine läuft kurz an, vorne kommen einige Tropfen aus den Auslaufrohren in die Tasse. Das wars.
Wasser und Pulverkaffee liegen im Tresterbehälter
Was nun?
Ist da was kaputt?
Oder war der Reinigungsvorgang irgendwie nicht richtig beendet worden? Es kommt mir fast so vor. Da ständig immer die 4 LED blinken und ich mit dem Drehschalter erst Wasser durchlaufen lassen muß. Das war vorher nicht. Auch nicht beim Kaffee mit ganzen Bohnen.
Wie komme ich aus dem Programm raus wenn es das ist?
Gibt es eine Art Tastenkombination um das Gerät zu resetten für den Werkszustand?
Danke schon mal. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gibts im Raum Ludwigshafen jemand der mir helfen könnte?
Oder einen Händler? Ich möchte nicht wieder einschicken